Erfahrungen Specialized Enduro?

Und schon gehn die Argumente aus und man tut so als wäre alles Ironie :(

Ich glaub du hast dich verhört, evtl sollte deine Mutti mal deine Ohrenwärmer abnehmen, ich bin mir sicher n Satz heiße Ohren bekommst du jeden Tag wenn dir das Pausenbrot geklaut wird.
 
Kinders, beruhigt euch mal wieder.. ^^ Is ja herrlich, wie man sich an Kleinigkeiten aufgeilen kann!
Also, für diejenigen die sich in ihrer Hardcore-Biker-Ehre verletzt gefühlt haben: Es tut mir leid, ich wollte euch nicht so phöse dissen!

Und an das maximal pigmentierte Männchen... Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit den Äußerungen, auch wenn man sich im Inet gern mal stark fühlt.. ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere warst du der erste, der beleidigend wurde und mich als Muttersöhnchen/Rockträger bezeichnet hat. Oh ja, jetzt hab ich Angst. Weil der Marcus im echten Leben kommt und mich holt :heul:

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber scheinbar fällt dir nichts ein als mich zu verkindlichen, als wäre ich ein 16 jähriger der sich jetzt im Inet mal was traut. :daumen:

Ich frag mich was genau einen dazu bringt Besitzer von Bikes mit bestimmten Parts und seien es Dekomaßnahmen, die es original so gibt, zu unterstellen, sie hätten ihr Fahrrad nur zum angeben (Eisdiele). Wenns einem nicht gefällt ist das kein Problem und man kann das ganz normal ausdrücken.

Beispiel: Ich find die Aufkleber ********.

Das ist aber etwas anderes als eine dumme Unterstellung und keiner fühlt sich angegriffen. Ich denke darauf wollte austriacarp usw auch raus. Schließlich hat auch keiner behauptet, du hast die DC Gabel drin weil du damit an der Eisdiele besser ankommst.

Musste jetzt mal gesagt werden, weil mir dieses "IBC-Stylepolizei-Eisdielen-Gequatsche" echt auf den Sack geht.
 
so jetzt kommen wir mal wieder alle runter. wuussaaaaaa....:D

muss zugeben fande es amüsierend wie ihr euch so reingesteigert habt aber jetzt reicht es dann. Hat eh keinen Wert. Nichts desto trotz, kommen wir zurück zum Thema.

Wäre jemand so nett bei seinem Enduro 2013 den Schriftzug zu messen?

Ist hier vielleicht jemand dabei der sich mit Grafik auskennt? Evtl. liese sich ja ein kleiner Aufkleber einsannen und vergrößern. Die vergrößerte Datei könnte man dann in den Copyshop oder ähnliches bringen.
 
Du könntest mal @san_andreas fragen. Das Bild des silbernen Enduros auf der letzten Seite ist sein altes. Er hat genau den Schriftzug ich glaube von nem user namens schneidwerk hier aus dem Forum plotten lassen! Allerdings nimmt dieser laut meinem letzten Stand keine Aufträge mehr an - aber vielleicht kann er dir die Maße oder sogar eine Datei geben!
 
Hey guys bin bis jetzt ein nicht mehr so stolzer Besitzer eines Cube stereo 2012 und überlege mir jetzt ein Enduro zu holen! Und das Stereo als straßenschlampe zu behalten... Meint ihr die knapp 5300€ für das neue enduro carbon sind die Sache wert oder tuts auch eine der günstigeren Varianten?! Will vor allem auch viel touren damit fahren können daher die Carbon frage (gewichtsersparnis) wär cool wenn ihr mal eure Meinungen ungeniert von euch gebt! Speci soll ja das non plus ultra im endurobereich sein ;)
 
Bin auch vorher ein Stereo 2011 kurz gefahren ist kein vergleich zum Enduro. Das einzige Bike was ich unter meinen Arsch hatte das mit den Enduro gleich zustellen ist ist das Stumpi. Gewichtsersparnis vom Carbon auf Alu Rahmen ist soviel ich weiß 300gr.
 
Hey guys bin bis jetzt ein nicht mehr so stolzer Besitzer eines Cube stereo 2012 und überlege mir jetzt ein Enduro zu holen! Und das Stereo als straßenschlampe zu behalten... Meint ihr die knapp 5300€ für das neue enduro carbon sind die Sache wert oder tuts auch eine der günstigeren Varianten?! Will vor allem auch viel touren damit fahren können daher die Carbon frage (gewichtsersparnis) wär cool wenn ihr mal eure Meinungen ungeniert von euch gebt! Speci soll ja das non plus ultra im endurobereich sein ;)

Das kleine (Comp) kann kurz gesagt alles besser als das Stereo ;). Das Carbon ist funktionell nicht nötig. Wenn die 2300 Euro Unterschied "egal" sind nimm das Carbon. Im Zweifelsfall ist das Geld aber besser in 1-4 Bike Urlauben angelegt.

grüße,
Jan (vor längerer Zeit selbst zufrieden Stereo und Fritzz gefahren)
 
Wenn ihr den Schriftzug plotten wollt braucht ihr den Schriftzug in einem Vector Format (Illustrator .ai oder corel .cdr und sämtliche Vector austauschformate)

Skalieren und plotten kann jeder autofolienfritze.

LG
 
Hey guys bin bis jetzt ein nicht mehr so stolzer Besitzer eines Cube stereo 2012 und überlege mir jetzt ein Enduro zu holen! Und das Stereo als straßenschlampe zu behalten... Meint ihr die knapp 5300€ für das neue enduro carbon sind die Sache wert oder tuts auch eine der günstigeren Varianten?! Will vor allem auch viel touren damit fahren können daher die Carbon frage (gewichtsersparnis) wär cool wenn ihr mal eure Meinungen ungeniert von euch gebt! Speci soll ja das non plus ultra im endurobereich sein ;)

Warum das Stereo behalten?
Verkauf doch lieber das Stereo und bau dir, ähnlich wie Jan es gemacht hat, ein Bike auf Platform des Comp nach deinen Wünschen auf! Damit wirst du sicher in jedem Gelände glücklich, in dem du das Stereo sonst bewegen würdest. Vom gesparten Geld Urlaub machen oder ein HT/RR für sie Strasse bauen :daumen:
 
Also ich würde sagen die 300g sind es nicht wirklich Wert einen solchen Aufpreis zu zahlen. Mit dem Geld vom alten Bike würd ich noch etwas tunen und du hast ein super Bike.
 
Er meinte das er eines in Größe M vermitteln kann.
Aber das habe ich heute schon bei mir aufgenommen :love:
Wurde schon komplett zerlegt und nach meinen Wünschen aufgebaut. Morgen gibt es dann auch mal Bilder :)
 
Ein netter Grafiker in euren Freundeskreisen könnte diese Grafik zB Vektorisieren.

edit: scheint ja schon eine vektorgrafik zu sein :D etwas genauer hingucken wäre für mich angesagt :D
 
für die, die es intressiert...



da ich den Dämpfer ausbauen musste, da das Sattelstützen-Kabel-Fischen, sich in die länge zog :( . denn die kleine ausfräsung und das X da im rahmen, da verirrt sich so ein Kabel sehr schnell...

das Loch, für ein Kabelzug der Sattelstütze, beim Eingangsbereich (nähe Steuerrohr) ist wirklich klein gehalten !! mit einem eigenen Schaltkabel kam ich da nicht durch ?! mit der Hülle für die Commandpost ging es dann !?
 
Zurück
Oben Unten