OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Dank Euch! :)

Frank, das ist die neue Starrgabel von Fox. :o ... aber evtl. lasse ich mal nen Original-Decal von ner Fox Talas oder so nachdrucken. ;)
Jetzt muß ich mir aber erst Gedanken um Sattelschelle, Vorbau, Lenker und Griffe machen.
 
Oha! Wenn ich jetzt schon für bekloppt erklärt werde, sollte ich das Endergebnis später besser nicht posten. :lol:

Aber bei nem Laufrad gibt's halt Grenzen. Beim nachfolgenden Rad kann ich auch schon mal über ne Hope-Bremse nachdenken, sofern die Griffweite entsprechend regulierbar ist. ;)
 
Für Alpecin kann Lars definitiv keine Werbung mehr machen, ehr für Slimfast:D

Nichts desto trotz ist das Radl für Deinen Junior echt ein Hingucker:thumbup:
send from slaughterhouse
 
Erste Bilder für die Saison 2013...

large_Foto1-4.JPG


large_Foto2-4.JPG


LG
Matthias
 
Nein, ist bei der XX1 auch nicht nötig.

Laut dem was ich so gelesen habe, bleibt die Kette selbst im härtesten Einsatz drauf...

Das Schaltwerk hat ne MORDS SPANNUNG und da das Kettenblatt vorne ja nicht schaltfähig sein muss, sind da die Zähne viel länger und dicker als bei herkömmlichen Kettenblättern.
Dadurch besteht nicht mehr die Gefahr, dass die Kette abfällt...

LG
Matthias
 
Ah sehr gut, dann bleibt wenigstens die cleane Optik erhalten. Was haste denn Gewichtsmäßig eingespart gegenüber der normalen Kurbel, dürfte ja einiges sein oder?
 
@Rolf

Waren so 350gr...

Die hab ich aber durch die Umrüstung von Nobby Nic Evo auf die Conti Protection gleich wieder drauf geknallt.

Waren 10,8 kg mit nen NN. Jetzt ist es aber wieder ein Männerfahrrad mit gut 11kg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tourpausen muss es mit Steinen beschwert werden, damit die nächste Windböe es nicht mitnimmt. :rolleyes:
Von wegen Männerfahrrad...Männerräder hinterlassen schon ohne Fahrer tiefe Spurrinnen. ;)

Was ist denn das für ein riesiger Ausgleichsbehälter? Oder ist das die Sauerstoffnotversorgung für die geschundene Lunge? :D
 
Zurück
Oben Unten