Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
Schon geil wie das entartet. Erinnert mich an die Pril Aktion mit dem FUUU-Gesicht :D

Elender Emil
Stinky Schwalbe
Wütender Wolfram
Grollender Gottfried

, my 5 cent!
 
Find ich auch bescheiden das es beim FB stattfindet aber leider sind da die meisten zu erreichen :mad:

Doc Stone ---> da können se den nächsten Doktor ab erkennen ;)

Tricky TOM---->Is die erste Schicht ab wirds tricky wo mans nich erwartet:mad:

Fast Platin----> So schnell bisse viel Geld und Profil los :lol:

Pure Boss ---> wir sind bei wünsch dir was ;)

Bad Pit---> So schön kann böse auss(g)ehn :lol:
 
Der Bereich von richtig geilen scheissnamen bis eigentlich ernstzunehmenden Namen ist echt riesig. Und ihr schaffts das komplett abzudecken!! :) Saustark, les hier schon seit die Meldung rauskam mit nem dicken Grinsen immer wieder nach was es neues gibt :D
 
Zurück
Oben Unten