24h München

votecstoepsl

....einfach nur will.
Registriert
6. Januar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Würzburg
Hallo Dimbos.
Wir hätten evtl. noch einen Startplatz über für die 24h von München . Das Team besteht momentan aus drei Jung (Bj. ~1971) ohne große 24h-Erfahrung und diesem besagtem Loch.
Wenn jemand Lust und Zeit hat noch zu uns zu stoßen, nur zu. Egal welches Alter, egal ob männlich oder weiblich, egal ob Freizeitfahrer oder Racer (der dann die Zeiten bringen will),
Also, nur Mut. :D
Stefan
 
Ich habe mir das mal auf Youtube angeschaut. Leider finde ich keinen Sinn in der Aktion, solange auf dem Rad seine Runden im Kreis zu drehen, bis man tot runterfällt.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Aber am 14.4 ist der CityBike München Marathon. Da will ich mal mit machen, die große 79km Runde im Norden. Nimmt da sonst noch jemand aus dem Forum teil?
Letztes Jahr soll es laut Youtube nur 700 Teilnehmer gehabt haben, weil es bei 6°C geregnet hat. Vielleicht ist es dieses Jahr besser...
 
Was für einen Sinn hat denn das Leben?

...aber geil ist es trotzdem. Allerdings ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Ok, zum Thema. Die Teams sind vollständig, ergo dieser Post momentan ohne Bedeutung. Und wer nicht starten will, ich zwinge keinen dazu. :D Ich trinke kein Bier und rauche nicht, darin sehe ich keinen Sinn. :lol: So ist eben jeder anders...
 
Guten Abend,
ich bin dieses Jahr auch wieder am Start aber wieder als Einzelfahrer ;)
Hoffentlich passt das Wetter dieses Jahr, das Rennen wurde ja leider vorzeigt abgebrochen sonst hätte ich es vielleicht geschafft.
Fährt jemand vielleicht bei Bike on Fire mit oder ist da schon ma mit gefahren?
 
Zurück
Oben Unten