Bikemarkt Bewertungen verbessert

Hat mein Browser Schluckauf oder läuft der Bikemarkt zur Zeit nur in der mobilen Variante? Bei der lande ich nämlich mit dem Link bikemarkt.mtb-news.de der eigentlich zur Desktopvariante führen sollte.

Edit: Kommando zurück. Die Ebay Sidebar im Firefox war Schuld. Wenn die ausgeklappt ist schaltet der Bikemarkt auf Mobil um.
 
Nein, da geht´s um die Archivierung und das Löschen von Anfragen! ;)
Bei den Favoriten gibts aber keine Icons, in die ich ein Häkchen setzen könnte.
Da ich aber nicht alle Favoriten ständig mitschleppen will oder manche bereits verkauft sind, wäre es schon toll, wenn ich auch meine Favoriten archivieren könnte.


Edit: stöhn.... habs gerade selbst gefunden. Einfach im Bild auf den gelben Stern klicken..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lösche ich ausstehende Bewertungen bei Artikeln, bei denen ich den Artikel verkauft habe und der Verkäufer es sich dann doch anders überlegt hat?
 
Positiv kann man das nicht unbedingt bewerten, aber jemanden deshalb unbedingt die Quote versauen möchte ich auch nicht.
 
Anscheinend wurde die Möglichkeit geschaffen, im bikemarkt ein web of trust zu spinnen.
Ich kenne einige Akteure persönlich denen ich das Vertrauen aussprechen würde - allerdings bräuchte ich das Initialvertrauen von irgendwem.

Im Schaltwerk habe ich nichts zum Thema gefunden...?
 
Als ich ein Problem hatte, kam als Antwort "Setze dich doch mit deinem Geschäftspartner in Verbindung". Super Tip, wäre ich selber nie drauf gekommen :daumen:
 
Ich hatte auch mal soon"Spacko" habe das dennen geschildert,link geschickt und schwups war ich wierder 100%
nun habe ich leider wieder soon "Penner" und....warte auf antwort !?
 
Hätte mal eine Frage in die Runde

Wie kann man Verkäufe im Bikemarkt löschen, die abgeschlossen sind aber keine Bewertung zustande kam oder auch der Käufer abgesprungen ist.
Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das geht.

Danke
 
Zurück
Oben Unten