Mick und Tracey Hannah gewinnen bei den Australischen DH-Meisterschaften

Mick und Tracey Hannah gewinnen bei den Australischen DH-Meisterschaften

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9JTUdfOTMyMi5qcGc.jpg
Das Geschwisterpaar konnte bei strömendem Regen auf der tretintensiven WM-Strecke von 2009 am Mount Stromlo nahe Canberra jeweils das Rennen zur Australischen Downhill-Meisterschaft für sich entscheiden. Vor wenigen Tagen war erst angekündigt worden, dass sie ab sofort auf Polygon Rädern unterwegs sein würden - man kann den Einstand damit als gelungen bezeichnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mick und Tracey Hannah gewinnen bei den Australischen DH-Meisterschaften
 
Spannend vor allem, da die WM-Strecke in Südafrika auch sehr tretlastig ist und Mick Hannah damit sehr gut zurechtkommt - das kann spannend werden. Und Tracey hatte in Pietermaritzburg ebenfalls siegen konnt!
 
Find ich gut dass mal wieder auf einem Alu bike gewonnen wird. Spezialiced, Trek und Co. möchten einem ja zu gerne glauben lassen das das nicht mehr möglich ist.
 
Die ersten 5 könnten so auch bei einen Worldcup stehen.

Echt übel was manche Länder an Leistungsdichte haben, da können sich die Jungs dann halt auch gegenseitig pushen.

Würde mich im diesjährigen Worldcup so dermaßen über ein Battle an der Spitze zwischen Smith und Hannah freuen.
 
Saugeil für Sick Mick.aber auch keine große Überraschung,er hatte 2012 eine starke Saison und in Canberra war er immer gefährlich!
 
Na ja Rentner, der ist noch ziemlich aktiv! Und hill hat gezeigt wie extrem fit er ist, mit flatsauf dem Track ist das mal nen Ausrufezeichen, zumal Hannah für mich einer der stärksten Fahrer überhaupt ist.
 
Geiiil....das wird wieder spannend dieses Jahr --- ich freu mich mächtig -- viele Glückwünsche an Mick, Tracy und die Anderen :daumen:

PS: Enlich fährt der Sam wieder nen gescheites Bike :D
 
Na ja Rentner, der ist noch ziemlich aktiv! Und hill hat gezeigt wie extrem fit er ist, mit flatsauf dem Track ist das mal nen Ausrufezeichen, zumal Hannah für mich einer der stärksten Fahrer überhaupt ist.

ok, World-Cup-Rentner ;) Seine aktive Zeit mit Worldcup-Racing und sein Sieg in Mt. Saint-Anne ist ja schon etwas her. Aber ja, cool das er wieder vorne mitfährt :)
 
Zurück
Oben Unten