**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Brauchst wohl noch ne Kiefern-OP, wat? ;)

Neee, war heut irgendwie anders glatt also sonst... UND ich habe versucht Aggro zu sein. :p

Btw, hab heut'n Ragley und ein Bfe gesehen. Hättet ihr fachsimpeln können.

Ansonsten hoff ich trotzdem, dass du deine OP gut überstanden hast
 
Hallöchen,
mal ne Frage
fahren eigentlich auch welche in Müggelz?
Möchte dieses Jahr beides, also Grune und Müggelz richtig schön erkunden und da fänd ichs cool wenn auch jemand in`Müggelz jemand ein wenig leiten könnte.

:i2::i2: Machts güt

Wusst nich so richtig in welchen Thread das kommt, hoff ist rischtsch
 
Hi FloNroll,

tendenziell schon richtig. Da die Müggelberge NDuro-Technisch noch nicht so gaaaaanz erschossen sind fahren wir meist Touren im Grunewald und "DH" in den Müggelbergen, auf der dortigen Strecke des e.Vs.

Aber was nicht ist kann ja noch werden -> müssen wir halt mal die Müggelberge erschließen :daumen:, im Sommer :)
 
Müggelz macht zum touren nicht so viel Spaß wie der Grunewald,es gibt zwar ein paar schöne Wege und wenige "Abfahrten" aber der Grunewald bietet doch etwas mehr.

Grüße
 
Werde wahrscheinlich so gegen 14 Uhr mich mal vom Computer weg bewegen.......
D.h- 14:30 Schmetterlingsplatz.

Kleine Tour - max 2 Std.
Wer Lust hat und Zeit, einfach melden :)
 
Mal ein kleines UPDATE zum Wald:

Bäume werden gerodet um uns den Trail noch verspielter zu machen :D
Die Hauptwege sind zu meiden - da matschig und festgetretenes Eis.

Trails sind frei ! -> also raus mit euch :daumen:
 
haha wäre gern dabei gewesen -nächstes mal, bin bis zum wochenende nicht im land und dann aber ganz da.
NACHDEM ich das howitzer innenlager gewartet hab - das knirscht wie ein baby im sandkasten.
grüße aus bayern :)
 
schon dich ! Mit so einer Entzündung ist nicht zu spaßen. Wäre doch schade wenn sie dir deine Saison versaut ! Weil du noch 2 mal hin musst. ;) ....nicht das ich das Problem kennen würde ^^:D :lol:
 
Zurück
Oben Unten