CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da geht man mit unsinnigen Schmerzen zum Arzt und die Affen machen sich lustig, bin doch kein Hesse!
biggrin.gif



Gute Besserung Dennis!:daumen:
Danke Jens, obwohl Du die ja zurückgenommen hast.:(

Ich glaub ich nehme meine guten Wünsche zurück!:aufreg:

Wobei meiner ja nicht in grün lackiert ist.;)

Ich weiss doch das Du es nicht warst, sonst hätte ich jetzt nen Univega Decal an der Backe!...:D

Ich dachte eigentlich das Dennis Heydt-geschädigt wäre!:eek:

Jetzt aber, ich bin nur Genießer noch nicht geschädigt.:love:

Vergiß nicht den Außenspiegel einzuklappen:lol:
Wo arbeitest Du denn, hätte da ein Wörtchen mit deinem Chef zwecks IBC während der Arbeitszeit.:D

Scheiß Fahrradrambos überall... fahren einfach so die Spiegel ab...

Mike!
Du Sack!:aufreg:

Normalerweise stößt man jemanden von der Bettkante und nicht dagegen, schon garnicht sein Bike!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht man mit unsinnigen Schmerzen zum Arzt und die Affen machen sich lustig, bin doch kein Hesse!
biggrin.gif




Danke Jens, obwohl Du die ja zurückgenommen hast.:(



Ich weiss doch das Du es nicht warst, sonst hätte ich jetzt nen Univega Decal an der Backe!...:D



Jetzt aber, ich bin nur Genießer noch nicht geschädigt.:love:


Wo arbeitest Du denn, hätte da ein Wörtchen mit deinem Chef zwecks IBC während der Arbeitszeit.:D



Mike!
Du Sack!:aufreg:

Normalerweise stößt man jemanden von der Bettkante und nicht dagegen, schon garnicht sein Bike!:lol:

Ich arbeite mit Brandings!:D
 
Moin Jungs....

und gute Besserung Selly!

Ich hatte auch gerade einen Zusammenstoß mit einem "nicht mehr ganz nüchternem" Typen, der ist mir voll vor´s Rad gewankt.

Schönen Feierabend
 
Moin Jungs....

und gute Besserung Selly!

Ich hatte auch gerade einen Zusammenstoß mit einem "nicht mehr ganz nüchternem" Typen, der ist mir voll vor´s Rad gewankt.

Schönen Feierabend

Merci Maggus!

Sag mal wie zufrieden bist Du mit deinen umgebauten XOs aufs XTR ?
Hab Dich in der IG schon mal gefragt aber hast Du wohl übersehen.
Marco meinte nicht sooo toll, mich würde noch eine Meinung interessieren.
Da ich auf 2x10 umrüsten will.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es nicht noch einmal machen, evtl ist der Mix auch ein Grund für meine ständigen Chainsucks. Außerdem nervt es, ständig alles neu einstellen zu müssen. Da ich aber total auf Grip Shift stehe, werde ich beim nächsten Bike Sram komplett nehmen...

Gruß Maggus (So habe ich mal eine Arbeit in der Schule "unterschrieben", der dumme Lehrer hat mir dafür einen Fehler berechnet ;) )
 
Ich würde es nicht noch einmal machen, evtl ist der Mix auch ein Grund für meine ständigen Chainsucks. Außerdem nervt es, ständig alles neu einstellen zu müssen. Da ich aber total auf Grip Shift stehe, werde ich beim nächsten Bike Sram komplett nehmen...

Gruß Maggus (So habe ich mal eine Arbeit in der Schule "unterschrieben", der dumme Lehrer hat mir dafür einen Fehler berechnet ;) )

Danke!
Dann werd ich mir das jetzt endgültig ausm Kopf schlagen, ist halt immer so ne Sache wenn man was unbedingt will.:rolleyes:

Der Lehrer konnte Dich wohl gut leiden...:)
 
Jetzt lese ich das gerade vom Dennis! :eek:
Verdammte Sch***e! :mad: Na hoffentlich findest du die Bratze und "montierst" ihm auch den anderen Spiegel ab, als Serviceleistung!
Gute Besserung auch von mir! :daumen:



Felix, dein Bike ist wirklich super geworden! Das Orange passt auch bestens zu dem helleren Blau am Rahmen!
 
Jetzt lese ich das gerade vom Dennis! :eek:
Verdammte Sch***e! :mad: Na hoffentlich findest du die Bratze und "montierst" ihm auch den anderen Spiegel ab, als Serviceleistung!
Gute Besserung auch von mir! :daumen:



Felix, dein Bike ist wirklich super geworden! Das Orange passt auch bestens zu dem helleren Blau am Rahmen!

Danke Dir!!

Ich werd mir Mühe geben es rauszufinden!:cool:
Bräuchte nur eine Gehilfin die mich fährt, kann grade kein Auto fahren mit dem Fuss.

Und dann klatscht es....aber keinen Beifall!:D



Edit:
Merci Matze!
 
Ein Thema Wenig Regeln

Hier jetzt mal ein Threat in dem wir labern können was wir wollen ohne andere Themen zu missbrauchen.

1. Regel: keine Verkaufsangebote!
2. Regel: freundlich und lieb bleiben!
3. Regel: keine Verkaufsangebote!

Viel Spaß und ich freu mich drauf.;)
Du kannst ja mal eine Tabelle erstellen und wer sich wiederfindet kann( wenn er will) die Liste komplettieren :) Ist bestimmt eine schw....ne Arbeit nach 5XX Seiten:blah:
 
Zurück
Oben Unten