Banshee Bikes Galerie for all :-)

Bilder kann ich die Tage mal machen! Wahrscheinlich allerdings erst am Donnerstag, muss mir auch mal noch eine Cam besorgen. Vielleicht habe ich sogar auch ein halbwegs ordentlich Bild schon auf dem PC.
Ich checke das heute Abend mal ab! :daumen:

**** das gelb kommt verdammt sexy! :love:
Dann gibts diesen Winter doch noch ein Legend in gelb, da führt kein weg dran vorbei! :D
 
It´s Gelb, it´s grell, it´s Grüne Uffbäbber - für alle, die jetzt hysterisch 200 Puls bekommen bei der Frage wie die wohl abgehen? Ich persönlich finde die ja extrem goil :p

775488d1361839818-banshee-rune-v2-build-thread-rune_s.jpg


@ der freed:
Ja, falls Du mal bei Gelegenheit Fotos machen könntest ... :)

@ stefanjansch:
Prima, würde mich sehr über Deine Erfahrungen freuen. Das scheint die einzige Führung zu sein die gut an die Bikes passt. :daumen:

Ist das Bild von hier oder ausm Amiforum?
Wenn die gelben Da sind kommt ja der Postmann bald.

Grün, damit hatte ich nicht gerechnet, mal abwarten.
 
Ist das Bild von hier oder ausm Amiforum?
Wenn die gelben Da sind kommt ja der Postmann bald.

Grün, damit hatte ich nicht gerechnet, mal abwarten.
Hey Schreiner, das ist aus dem mtbr.com-Banshee-Forum. Ich war mir bislang auch nicht sicher - auf den Fotos war das bislang nie farbverbindlich. Der Besitzer dieses Rahmens (ein Australier) hat aber klar grün als Decalfarbe angegeben. Sieht man jetzt auch deutlich.
Ich habe es ja nicht so mit farbigen Bikes, aber das finde ich richtig gut! Die Parts schwarz, mit ein paar ganz wenigen grünen Akzenten und Hossa-Karnossa ... :daumen:

Jetzt müsste Dein Rahmen ja auch bald mal aufschlagen. Wird auch langsam Zeit, ne ... !! :)
 
ich bekomm jetzt schon Augenkrebs - wenn ich aufs Bild schau.
Allein schon der Unterschied vom schwarzen CCDBAir - Decals ...

wäre mir schon 1 Farbe zu viel am Rad. Grünton der Decals wirds so, an Parts niemals geben.

Aber - wie gut das Geschmäcker verschieden sind!
 
Also ich weiss nicht, ob das ganze Decal-Thema hier nicht zu überbewertet wird ...
Ich habe mich für Anodized entschieden weil Schwarz (oder Raw) einfach zeitlos und schlicht ist. Zudem ist es die haltbarste und leichteste Oberfläche. Das man die Decals zur Not auch abpiddeln kann ist ganz nett. Wenn der Bock erstmal gut eingesaut ist juckt mich die Decal-Farbe irgendwann immer weniger ...
Andere setzen eben bewusst auf auffällige Farben und gerade das Neon-Yellow der Protos war sehr beliebt. Jetzt ist es halt Gelb/Grün, so what? Wenn man schon auf markante Farbe geht dann doch bitte konsequent, oder? Zur Not dunkelgrünes Griffgummi, oder Sattelbezug oder Kettenblatt-Schrauben und fertig ist die Laube.
Das Ganze könnte man auch prima umgehen, indem man die Rahmen Unifarben macht, farbige Decals mitliefert und man selbst entscheiden könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung wie aufwändig bzw. teuer so etwas ist ...
 
Einen Gefallen haben die sich mit der Farbwahl sicher nicht getan.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Decals bei den V2-Geräten ziemlich großflächig geraten sind. Wenn es nur der banshee Schriftzug wäre, könnte man wohl eher damit leben als mit grünen Rallye-Streifen.

Ich glaube die Gemeinde ist da doch etwas wählerischer und "stylischer" veranlagt als "good old" NO-STYLE....:D

Ich wollte das gelbe Ding mit grün auch nicht haben. Wenn schon, dann schwarz...ist schon peppig genug...
 
... Ich glaube die Gemeinde ist da doch etwas wählerischer und "stylischer" veranlagt als "good old" NO-STYLE....:D ...
Du, das will ich gar nicht abstreiten und ist auch gut so. Ich wundere mich nur ein wenig über was man sich alles nen Kopf macht. Ist ja fast "mainstreamiger" hier geworden als bei YT oder Konsorten. Na Gott sei Dank fahren sich die Bikes etwas besser als wie sie nun leider aussehen ... :lol:
 
Schwarz wäre zwar schöner gewesen, aber was soll's, mich nervt der ständige Zwang zum Colormatching so und so, sind ja nicht auf IBIS Rädern unterwegs um alles auf alles abstimmen zu müssen! :cool:
 
Moment, die Decals bei neongelb sind definitiv schwarz !
Neongelb lässt sich sehr schwer fotografieren, wodurch solche Farbabweichungen entstehen können.
 
Du, das will ich gar nicht abstreiten und ist auch gut so. Ich wundere mich nur ein wenig über was man sich alles nen Kopf macht. Ist ja fast "mainstreamiger" hier geworden als bei YT oder Konsorten. Na Gott sei Dank fahren sich die Bikes etwas besser als wie sie nun leider aussehen ... :lol:

Letzte Woche hab ich im Nicolai Froum gepostet, dass das ION 16 das neue Liteville ist, so wie die da mit ihren Anbauteilen abgehen. Die Antwort war, dass das schon die neuen banshee Bikes wären...:D
 
Dein komischer Apfel lügt eben! Und mir is es völlig egal was wer wie findet, ich stimm mein Bike farblich ab. Ich investier da schon genug für, dann darfs auch gerne optisch was her machen. ;) Außerdem muss ich das als Grafiker machen... ich kann garnich anders. :D
 
Zitat des Users und Rahmenbesitzers "williethewaiter" von mtbr.com:

"woohoo my frame finally turned up today!
time to start building!

only slight disappointment was that the graphics are actually a dark green not black which makes the yellow a bit of a strewth fair dinkum cobber aussie green and gold which being a kiwi is highly offensive to me!"



Letzte Woche hab ich im Nicolai Froum gepostet, dass das ION 16 das neue Liteville ist, so wie die da mit ihren Anbauteilen abgehen. Die Antwort war, dass das schon die neuen banshee Bikes wären...:D
:lol: :lol: Schai$$e Mateeee - ist das geil ... !!!


@ Stralov:
Wie gesagt - ich finde es mit grün viel besser. Und ich bin sicher kein Freund von auffälligen Farben!
 
Dein komischer Apfel lügt eben! Und mir is es völlig egal was wer wie findet, ich stimm mein Bike farblich ab. Ich investier da schon genug für, dann darfs auch gerne optisch was her machen. ;) Außerdem muss ich das als Grafiker machen... ich kann garnich anders. :D

Bin selbst freiberuflicher Grafiker, aber offensichtlich taugt meine Farbdarstellung etwas mehr, siehe Post #3342 ...:lol:
 
Hmmm ... wenn ich jetzt noch Zweifel anmelde, dass dieses Neon-Gelb vermutlich nur bedingt dem der Protos entspricht (wegen pitterpöhsen Pulverstöffchen die hier nicht wirklich zugelassen sind), werde ich jetzt hoffentlich nicht geschlachtet, gemorchelt oder gemördert ... :lol:

Und ich hör schon wieder uns J.Janson: "Thank god i took black ... " :D

RuneOpener.jpg



Ich will zwar nicht umpulvern, aber den banshee Schriftzug würd ich bald brauchen.
Dann muss ichs schonmal nich sleber machen. ;)
Kein Problem! Die Rune-Typo müsste ich noch fix reinzeichnen, die Todesfee und Banshee-Typo wären am Start. Ich müsste nur die Größe beim Spitfire ausmessen, sollte ja identisch mit dem Rune sein. Die Streifen habe ich nicht bzw. sind beim Spitfire anders ... :)
 
Zurück
Oben Unten