Giant Glory 2012 Steuersatz tauschen. Welcher?

hehe Hallo Joachim ;)

also wer auch immer das nötige Kleingeld drüber hat macht mit dem Angleset von Workscomponents nix falsch....ich fahre den seit September 2010 und außer das ich Ihn ab und zu reinige und fette (äußerlich) gibt es kein Spiel und kein knacken
hab erst Boxxer gefahren und jetzt FOX 40 und alles ist bestens!
schön ist auch auf der HP beschrieben welchen man bestellen muß für sein Rad


Grüße
 
Hy Leute
Brauche auch noch einen neuen Steuersatz und blick da irgendwie nicht ganz durch.
Wollte mir auch den von workscomponents holen.
Gibt ja anscheinend nur 1 Satz der Semi integraded ist und die 1.5 Grad hat. Dieser ist aber nicht tapered hier

weiter unten sind welche tapered aber nicht semi integraded. hier Was ist jetzt der richtige?
Und welches Set soll ich nehmen. Schätze mal jeweils das von 124-131 oder? (5,1inch = 129,5mm) Oder ist es der hier als Set 4 OHNE Reducer Crown Hier

Oder hat jemand noch einen anderen Tipp gleich mit passendem Link netterweise =).

Habe das 2012 Glory 0 in Größe L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Angelset am Do früh (28.02.2013 um 0:14Uhr) bestellt und bis heute ist nichts da. Schon geschrieben etc aber keine Antwort. Drecks Laden. Aber Hauptsache Geld ist abgebucht.
Keine Versandbestätigung nichts. Das nervt mich echt an den Inselaffen.
Brauche das Teil am Freitag weil ich da mein Bike holen will. Aber werde ich wohl vergessen können.

Wie lange habt ihr so gewartet?
 
...also ich hab mit den leuten von works sehr gute erfahrungen gemacht! nicht 1 woche hats bei mir gedauert, denk das ist normal, bei chain/ oder bikemailorder dauerts bei mir doppelt so lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,