D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Zwei kinderlose und einer, der sich irgendwie vor dem Elternabend drücken konnte, haben heute eine schöne Runde über teils verschneite und sehr zähe Böden gedreht. Daten as usual.
 
Heute eine schöne Runde mit Felix gedreht mit den üblichen Parametern. Der Boden ist noch in gutem Zustand, so dass wir Schlamm nur an wenigen Stellen hatten.
Nächste Woche bin ich im Urlaub.
 
Falls jemand heute Vormittag noch spontan Zeit für eine kleine Tour (ca. 2 Stunden) hat, ich starte um 11.00Uhr an der Kärtner Hütte.

Tempo eher ruhig, habe noch mit den Nachwirkungen einer Bronchitis zu kämpfen.
 
Hi Jungs jetzt ist es offiziell ich kann das Radfahren für längere Zeit an den Nagel hängen.Bandscheiben vorfall an 4 und 5 Wirbel .Die versuchen jetzt mit PRT spritzen das zu richten mall abwarten.Euch weiter viell spass Gruß Arek
 
Man Arek, das hört sich nicht gut an. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass sich das ganze ohne OP wieder zurechtbiegt.

Liebe Grüße, Peter
 
Mensch, Arek, das ist nicht wirklich lustig !
Jetzt wünsch ich Dir viel Kraft und dass alles wieder
recht schnell gut wird ...
 
Hi Jungs jetzt ist es offiziell ich kann das Radfahren für längere Zeit an den Nagel hängen.Bandscheiben vorfall an 4 und 5 Wirbel .Die versuchen jetzt mit PRT spritzen das zu richten mall abwarten.Euch weiter viell spass Gruß Arek

Hey Arek, ich hatte gehofft, dass du deinen Rücken wieder im Griff hast :(. Wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung.
 
Vielen dank Jungs ich hoffe auch das ich das schnellst moglich in den griff bekomme.
Aber momentan ist an das radfahren nicht mall zu denken:wut:.Aber Euch viel Spass im Wald.MfG Arek
 
Ich habe gelesen, dass Ihr immer Dienstags fahrt. Von wo und wann genau, wie lange und - das wichtigste - kann ich mich anschliessen?

Sonst fahre ich in KBU (Köln, Bonn und Umgebung), würde mich auf meiner Dienstreise in der kommbenden Woche aber gerne mal austoben.

-trekki
 
Hallo Trekki, jetzt antworte ich dir hier: wir treffen uns immer um 18.30 am Parkplatz der Kärntner Hütte:

Cuxhavener Straße 55, 21149 Hamburg

fahren dann ca. 2,5h, 30-35km, 700-800hm in genüsslichem flotten Tempo. Du kannst dich natürlich anschließen, du weißt ja wie es ist: Nur mit Helm und alles reine Freizeitverabredung.

Da in hamburg grade Ferienzeit ist, müsstest du morgen im laufe des nachmittags hier schauen, wer sich alles verabredet. (Ich weiß nämlich noch nicht,ob ich es schaffe)

Grüße, Peter
 
Zurück
Oben Unten