Ghost Bike Gallery

Heute im Harz...

8koxhlta.jpg

nckkgslh.jpg

ti4kzz48.jpg

6wck22g4.jpg

668h23yp.jpg

sqtffhhu.jpg

Morgen werden wir voraussichtlich den letzten Snowride machen...ab Dienstag gibts dann Temperaruren im zweistelligen Plusbereich, dann war es das auch mit dem Schnee im Harz.

ik war heut mal wieder unterwegs, herlich war's ...

teils trocken aber auch vereinzelt feucht und auf den nassen Wurzelteppichen leicht rutschig ...

p10500271c5soh.jpg

die Noir sieht doch ganz aus, ohne Lack ... :D

aber das 44er brauchte ich überhaupt net, werde vielleicht nen Bash nachrüsten,

hat jemand nen Tip?

sieht ganz gut,den werde ich mir mal merken

noch kürzer net, ist schon 80mm, an Anstiegen ist das teils schon zu kurz,

dafür machts bergab mehr laune

:eek: welche RH ist das und wie groß bist Du? Ich hatte an meinem AMR + nen 50er und das ist bei den steilsten Rampen nicht gestiegen...ich musste nichtmal die Gabel absenken.

ist ein 52er Rahmen mit 22cm Sattelstützen auszug, für meine 1,92 egentlich perfekt ...

die Stütze könnt vielleicht noch 2-3cm weiter raus, denn wäre das Bein gestreckter

achja, dit Bike hat das perfekte Fahrwerk, beides harmoniert sowas von super .... :love::love::love::love:

nur mit den Bremsen bin ich irgendwie net mehr so zufrieden ...:rolleyes:

Die aktuelle XT-Bremse kann ich dir empfehlen. Echt ein Sorglospaket mit den IceTec-Scheiben. Kein Quietschen und Rubbeln.... und das Beste ist die Bremsleistung.
Zusammen mit den Ispec Dingens gibts noch ein aufgeräumtes Cockpit.

das quietschen ist kein Thema, das Rubbeln der Vorderbremse aber ...

die ist so schwach geworden, selbst mit der 200er Scheibe, das war mal anders, woran kann's liegen, jemand ne Idee?

Mit Luft hat das nix zu tun. Erstmal Scheibe mit Bremsenreiniger entfetten und dann testen. Wenns nix bringt neue Beläge rein (an der Stelle auch die Scheibe auf übermäßigen Verschleiss und Riefenbildung prüfen und ggf. auch ersetzen, vermute aber, dass neue Beläge und Scheibe reinigen reichen sollte)

Zurück