Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Moin Anja,
bleibe hier am Rhein...

Bis zu euch ist mir zu weit, das passt heut zeitlich leider nicht.

grüße
 
So,
werde Dienstag starten.

Wahrscheinlich wieder um 16.00 Uhr.

Wenn das jemand mit Regierung oder Job hinkriegt, gerne melden :)

Angesichts des Wetters plane ich auch Mittwoch, ähnliche zeit...

Schönen Sonntag
C.
 
So,
werde Dienstag starten.

Wahrscheinlich wieder um 16.00 Uhr.

Wenn das jemand mit Regierung oder Job hinkriegt, gerne melden :)

Angesichts des Wetters plane ich auch Mittwoch, ähnliche zeit...

Schönen Sonntag
C.

Eine angenheme Zeit! Aber der sonntägliche Versuch einer MTB-Tour durch das 7Gebirge endete durchgefroren im Erkältungsbad und ich bin noch nicht wieder aufgetaut. Ich warte auf >10°C.
Viel Spaß
 
So, werde Dienstag starten. Wahrscheinlich wieder um 16.00 Uhr. Wenn das jemand mit Regierung oder Job hinkriegt, gerne melden :) Angesichts des Wetters plane ich auch Mittwoch, ähnliche zeit... Schönen Sonntag C.

Dienstag passt es, muss aber gegen 19 Uhr in Bonn sein => evtl. kürzere Tour oder Trennung (schnief!) im Wald. Bitte gaaaanz gemütlich, war ca. 7 Wochen nicht im Sattel. Ich könnte auch früher, falls es bei dir geht; wir hätten dann etwas mehr "Wärme". Grüße BG

PS: Mi. geht evtl. auch, wenn ich dann noch fit genug bin
 
Hi Bernd,
Tempo ist kein Problem, ich nehme das Enduro :)

15.30 ist das früheste, was ich schaffe, dann müßten wir in Beuel starten.

grüße
 
Moin,
schwierig hier durchzusteigen...geschweige denn alles zu berücksichtigen :)
@Ralle: würde morgen um 15.30 Uhr in Beuel starten. 17.00 Uhr könnte ich in Ramersdorf P&R sein.

Für die anderen:

Start um 15.30 Uhr Beuel Chinaschiff am Rhein.

Weiterer Sammelpunkt um 17.30 Uhr oberhalb von Oberkassel vor dem Einstieg in den kleinen Trail/ vor Rebecca (direkt nach dem Anstieg; nach der Aussicht).

@Meg71: ruf mich an, ob/wo du halbe Stunde später einsteigen kannst, wir fahren durch den Ennert; ob das passt bei dir.

Ansonsten wäre Micha deine Option von Köwi bzw. ruf ihn kurz an.
@Stunt-beck: keine Chance zum Petersberg in der Zeit, komm doch rüber Ri Oberkassel, da wartet auch eine hübsche Frau auf dich :D

Bei Fragen auf den bekannten Wegen bitte melden :)

grüße
C.

P.S. hab mein Rücklicht vergessen, kann mir jemand eines ausleihen?
 
Moin zusammen
15:30 ab Beuel schaffe ich nicht, 17:30 in Oberkassel wird mir dann auch zu spät weil ich ja Nachtschicht habe.
Euch viel Spass bei dem schönen Wetter. Ich werde hier eine Runde drehen.

Ab Donnerstag habe ich frei und bin dann flexibler. Wie sieht es denn über Ostern aus?

Gruß der meg
 
Zurück
Oben Unten