Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

ohh...ich fehle....danke!:D

Keine Angst, es gibt mich noch. Wildere halt im moment in anderen Revieren. Aber es hat sich wenig dabei geändert...

ich schau immer noch gerne auf den Rheintaler Nebel hinab... halt mit je 2x29" an jedem Bein....;)



 
...die Katze lässt das Mausen nicht...
(sorry für das trockene, pulvrige, wie Musik unter den Reifen knirschende weisse Etwas, dass viele von euch nimmer sehen können....)

500 hm über dem Rheintal....dem Trubel entflogen...



zu dieser Zeit normalerweise mein Ausgangspunkt für Skitouren, vor kurzen stand ich noch mit Skiern da oben aufn Berg....
(das Gewirr an roten Bikeschildern zeigt wie paradiesisch s`hier oben auch für Biker ist...)



die Schneewanderer haben gute Arbeit geleistet... :)



im Winterwald, ein Stück weiter unten ist mir ein Reh vor der Nase rüber... Kitsch...... :lol:



ohne Worte.....



wonst an Carver kafst, donn lafts....:cool:

 
Ja, deswegen muss i h auch nochmal in die Berge: für Sonne und Schnee. Leider wird im Auto kein Platz sein für ein Rad.
 
Hallo nebeljäger,

erstmal Gratulation zu mehreren Dingen - den tollen Bikes, der tollen Landschaft, Deinem Gespür für Fotografie und Deiner Frau, die Deine Leidenschaften teilt.

Wie ich hier lesen konnte, wohnst Du in Lenzerheide? Wenn das stimmt, kennst Du bestimmt auch das Gebiet Chur und Domat/Ems. Ist die Landschaft da mit der auf Deinen Bildern vergleichbar? Ich frage, da ich es forcieren könnte, dort zu leben/arbeiten. Und nach Deinen Bildern habe ich nur umso mehr Lust dazu. Danke.
 
Hallo nebeljäger,

erstmal Gratulation zu mehreren Dingen - den tollen Bikes, der tollen Landschaft, Deinem Gespür für Fotografie und Deiner Frau, die Deine Leidenschaften teilt.

Wie ich hier lesen konnte, wohnst Du in Lenzerheide? Wenn das stimmt, kennst Du bestimmt auch das Gebiet Chur und Domat/Ems. Ist die Landschaft da mit der auf Deinen Bildern vergleichbar? Ich frage, da ich es forcieren könnte, dort zu leben/arbeiten. Und nach Deinen Bildern habe ich nur umso mehr Lust dazu. Danke.


Luzern wäre auch ne alternative zum arbeiten:D das ist bei mir in der nähe...;)
 
Hallo nebeljäger,

erstmal Gratulation zu mehreren Dingen - den tollen Bikes, der tollen Landschaft, Deinem Gespür für Fotografie und Deiner Frau, die Deine Leidenschaften teilt.

Wie ich hier lesen konnte, wohnst Du in Lenzerheide? Wenn das stimmt, kennst Du bestimmt auch das Gebiet Chur und Domat/Ems. Ist die Landschaft da mit der auf Deinen Bildern vergleichbar? Ich frage, da ich es forcieren könnte, dort zu leben/arbeiten. Und nach Deinen Bildern habe ich nur umso mehr Lust dazu. Danke.

Bin mal so frei:

Der Herr Jäger wohnt etwas weiter nördlich (ca. 40 Km) aber teilweise stammen seine Bilder aus der Umgebung Chur;)

Biketechnisch sicher eine der schönsten Gegenden im Umkreis von XX Kilometern :daumen::love::daumen::love:
 
Wow, danke Fezza. Dann ist das wohl mein Ziel für die nächsten Jahre. Die Bilder sind ja wirklich unfassbar geil bzgl der Natur und des Bikereviers. Da muss ich hin.

Wie lebt es sich so in Chur bzgl Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Weggehen usw?
 
Zurück
Oben Unten