radels von euch........

...also rein optisch sind mir 1.5" Steuerrohre auch ein Graus, aber sie haben einfach enorme technische Vorteile. Leider ;)
44mm Semi wär m.M.n. ein guter Kompromiss aus Style, Vielseitigkeit und Steifigkeit.

Noch was:
...wurde hier eigentlich schon darüber geschrieben, daß Barnes nun auf Canyon unterwegs sein wird und nichtmehr auf Orange?
Mich würden die Meinungen der "Fans" interessieren.
 
Bin jetzt zwar kein Fan von Joe, eher von seiner Schwester :) , aber wie immer im Leben geht nichts ohne Geld. Will gar nicht wissen was Canyon für sein Enduro Team springen lässt.

Meiner Meinung nach waren Joe und seine Dudes of Hazzard das beste Aushängeschild für Orange.
 
...mit "Fans" waren auch eher die Orange-Jünger gemeint.
Für mich waren eben Barnes und Orange eine Gemeinschaft wie
Ben&Jerrys und Strawberrycheesecake.
Verdienen sicher bei Canyon mehr $$$ die Dudes.
Orange war und ist ja scheinbar, neben einer Firma die klasse Rahmen baut,
ein Sprungbrett für Briten zu einer professionellen Bikekarriere.
Es sei Barnes gegönnt.
Wird Hanna nun auch auf Canyon unterwegs sein?
 
hab mich auch tierisch gefreut, als ich sie auf facebook mit ihrem alten gepimpten orange gesehn hab! war letztes jahr in alp d'huez direkt neben uns aufm "campingplatz" mit ihrem pinken five! ich hoff wenigstens sie bleibt auch langfristig. barnes und orange gehört einfach zusammen, seh ich auch so!
 
Könnt ich hier auch mal posten, ein altes P7 mit (relativ) modernen Teilen


orangep7tmxid.jpg
 
Moin.

Ein Pic meiner damaligen Orange-Maschine:




Sagt mal, woher bezieht man heute am besten in Deutschland einen Orange Rahmen, z.B. ein Five AM?

Gruß, Kiwi.
 
aus england ;-)

oder bei gocycle, die haben auch ab und zu was da oder können es zumindest besorgen. Einen vernünftigen Vertrieb in Deutschland gibt es leider wohl nicht mehr seit Indiansummer nicht mehr darf
 
Hallo auch,

mein Alpine Five habe ich mal mit meinem Fox DHX4.0 mit 3,45kg gewogen. Ich schätze das die Serienrahmen eher noch ein wenig leichter sind, vor allem wenn man einen Fox Float verbaut.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten