Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Ach ja Frameset... die hab ich meist net so aufm Deckel weil das Preis-Leisrungs-Verhältnis jenseits von Gut und Böse liegt.
 
Hey Leute,

kurze Frage: Ich bin 1,88-1,90m und wollte wissen ob jemand das Demo bei der Größe in M fährt (S-Works 2013)?

Danke schonmal :daumen:

Gruß,
Hendrik
 
Würde dir auch L empfehlen. Ich fahr mit 1,80m Größe M, denke ich könnte auch schon L fahren, aber fahr es lieber nicht ganz so lang ;)
 
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem M bei 1.88m. Fahre zwar kein sworks, aber das 2012 8I. Weis jetzt nicht inwiefern da so große Unterschiede sind. Das M ist halt die perfekte Balance zwischen " ich will mal spielen" und " bleib ja ruhig in der Spur". Ein L bin ich auch probe gefahren, ausgiebig, und mir haben die paar cm mehr nach vorn, nicht zugesagt.

Das empfindet aber sicher jeder anders..:)
 
Ja es soll leicht und verspielt sein.

Bin das L mal aufem Parkplatz in Kanada gerollt und das sagt mir gaaar nicht zu. Es ist einfach das mega Schiff in L.
Hat jemand nen S-Works in M im Raum um Winterberg/Willingen?
 
Ihr seid verrückt. Ich mit meinen 1,80m überlege ob ein L nicht angebracht wäre und ihr wollt mit knapp 1,90m Größe M fahren? :eek:
 
L war einfach der totale Fail in meinen Augen! Es war das mega Schiff.
Wenn M passt und fahrbar ist TOP sonst nicht :daumen:
 
Mädels...Ich habe meine Meinung dazu und gut ist! Entweder ihr könnt mir helfen oder mir Feedback geben, sonst lasst es halt...
 
Mädels...Ich habe meine Meinung dazu und gut ist! Entweder ihr könnt mir helfen oder mir Feedback geben, sonst lasst es halt...

Wenn du die Meinung hast ist doch alles tutti, dann kann man deine Frage aber auch nicht verstehen. Oder brauchst du die Bestätigung der Community?
Allerdings ist ein Urteil über das Handling eines Bikes defintiv nicht auf dem Parkplatz zu fällen, dazu muß man auf die DH Strecke.
 
Zurück
Oben Unten