Hoher Besuch: Angela Merkel auf der Eurobike 2013

Die grast vor der Wahl auch jede Weide ab!Ekelig!
Hoffentlich bleibt wenigstens der Putin diesmal zu Hause!
 
Sie wird wohl zumindest mal auf irgendeinem Sattel platznehmen "müssen" für Photos.
Ob sie dann genau so gezwungen wirkt wie gestern im 1 Liter VW?
 
sehr gute Frage -- wer ist die Alternative?

ich gugg mal im Kabinett nach --- eventuul finde ich Niemand :D
 
Gabs da auch Action? :D

1365424256_5.jpg
 
Die Frau Merkel ist wohl eher die jenige, die viele Fäden in der Hand hat ;)
Und da muß man schon weit zurückschauen bis jemand kommt vor dem man mehr Respekt im Ausland hatte...umsonst sind wir gerade nicht diejenigen, wo alle um uns herum glauben, das wir an allem schuld sind :D :D

Wenn man alleine an den kleinen Schauspieler denkt, der vorher da war und sich nur darum gekümmert hat seine Schäfchen ins trockenen zu bringen:mad:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, jetzt erst recht zur Eurobike!!!111
Fahrgemeinschaft brauch ich aber immernoch.. -.-'
 
viel spass damit...

was passiert wenn merkel sich den anweisungen aus den usa oder der wirtschaft widersetzt? wir sind nich die bohne eigenständig / souverän / unabhängig oder was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
:spinner:Realsatire. Welcher Vollpfosten hat die eingeladen?
Fehlt nur noch, dass sie ihren Autoverkehrsminister mitbringt, der in regelmäßigen Abständen gegen Radfahrer hetzt, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich erinnere nur an die Kennzeichenpflich für angeblich weit verbreitete "Kampfradler".

Damit gewinnt das Thema Fahrrad weiter Image, Akzeptanz und Ansehen.
Das glauben die Verantwortlichen doch selbst nicht. Es wird ein paar Sekunden oder Minuten über die Messe im Fernsehen berichtet(mehr über Frau Merkel als über die Fahrradindustrie) und ein paar Tage später ist der Werbeeffekt zu 99% verpufft. Vielleicht gibt die Medienpräsenz ein paar Leuten den letzten Anreiz, um sich doch noch dieses Jahr ein neues (E-)Rad zu kaufen. Die Politik wird aber weiterhin Radfahrer als lästige Randerscheinung sehen, die zwar irgendwie Öko und damit im Trend ist, aber eigentlich nur die Autos auf der Straße behindert.
Auf der Messe wird Frau Merkel dann wie bei allen öffentlichen Auftritten an einigen Ständen vorbeigeführt, darf ein paar Made in Germany Produkte anfassen und evtl. testen, in die Kameras lächeln und ein paar Sätze darüber sprechen, wie toll doch Fahrräder für die Gesundheit, Umwelt und Wirtschaft sind, bevor sie wieder mit einem spritfressenden Benz zum Flieger gebracht wird.

Was bleibt - außer warme Worte - für uns Radfahrer? Absolut nichts.
Protestaktionen gegen diese verlogene Doppelmoral halte ich für angebracht.
 
Ihr hattet wohl noch einen schlechten Aprilscherz übrig...

el martn
 
Zuletzt bearbeitet:
Angie wird auf ihrem Liteville aus dem Hubschrauber direkt in den Messe-See droppen.

Best Lake-Jump ever! Wartet nur ab ...

:lol:
 
Das passt haargenau zur Argumentation der Deutschland-Kritiker (u.a. der ehemalige, auf Befehl der Börsen raugemobbte Bundesfinanzminister und dessen Experte für Währungsfragen, s. Signatur). Daß jahrzehntelanges Doping ausmergelt, ist keine Überraschung. Wer sich vorsätzlich ärmer macht, ist hinterher nicht reicher.

PS: Gut zu wissen, daß ich im Durchschnitt 195000€ aufm Konto hab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten