Bikepark Beerfelden - Teil 2

Och kommt schon! Die Themen Rennrad, Bremswellen, Stöcke, Steine und Bäume im Wald — die sind doch alle zu genüge behandelt. Wenn euch das immer noch interessiert, benutzt doch bitte die Suchfunktion :lol:

tumblr_lf151wTheQ1qfd5edo1_500.jpg


And party on dudes!
 
beim ersten hüpfer übers gap kam es mir auch anders vor wie letztes jahr..es kickt nicht wirklich aber man hat schon ne andere lage in der luft..
auf der black viktor gehört mal die landung der sprünge vor den drops von dem baumstamm / steinen befreit ... die black viktor gehört eh mit flatterband abgesperrt soviele lines usw.
sonst guter weg, es tut sich was...

was aufgefallen ist (war freitag und sonntag da) keine ahnung wer es ist aber ein teil sind wohl auch im bautrupp..am kiosk und an den sitzplätzen fliegen immer wieder ein haufen räder rum und man muss sich da druchkämpfen..und naja evt klingt das krass aber der bautrupp repräsentiert auch den Park mit seinem Auftreten und Benehmen.

fühlt euch nicht gleich wieder aufn schlips getreten..
 
Locals was meint ihr - steht man am We nach dieser feuchten Wochen in Beerfelden bis zur Naben im Schlamm oder gibt es nur lustigen Rutschboden ??
Im Sauerland ist aufgrund der Schneeschmelze entweder noch Schnee da, oder Nabentiefer Schlamm.
Würde Samstagabend mit dem Camper kommen, um dann die Sonntag Sonne bei euch zu genießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr geil heute, die Strecke wurde immer besser zum Mittag/Nachmittag und man konnte wunderbar die Bremse offen lassen, die "Neuheiten" waren auch gut und ich hatte heute wirklich Spaß im Park.

Schöne Arbeit und ein fettes Lob an die Menschen die dort arbeiten wo wir unseren Spaß haben. :)
 
Auch seit langem wieder einmal in Börfelle.
Leider nicht zum fahren aber dafür habe ich mal wieder alte Freunde getroffen.
:daumen:
Schade eigentlich daß der Bombenkratersprung und das Steinfeld nicht mehr gefahren werden.
Krötenloch ist auch zugeschüttet worden.
Ein, zwei Anlieger müßten nicht sein aber sonst soweit ganz gut.
:daumen:
 
Was ist das Krötenloch?
@ Jatschek´ele..........:p
Wir hatten vor ein paar Jahren auf der Grünen diesen ominösen Triple gebaut, da benötigten wir eben Erde .
Also begann ich neben der Strecke Erde zu ernten......mehr und mehr.....
die anderen Bauhelfer schrien ..." mehr Erde Gerdi ".....also schaufelte und schaufelte ich, iwan stand ich bis über den Bauchnabel in einem Loch.
Langsam begann ich müde zu werden, Erde wurde auch keine mehr benötigt so kauerte ich mich etwas auf den Boden und döste vor mich hin.
Nach einer Weile wurde ich von den anderen gesucht, wer mich fand und wer dann sagte ..." gugge mohl die Kroete im Loch....." weiß ich nicht mehr, so entstand der Name der Chikenway Umfahrung, Krötenloch.
Ich fand Gefallen daran und baute eine Ein und Ausfahrt mit Latten damit man nicht im Schlamm durchfahren mußte.
ein kleines Steinfeldchen baute ich auch noch davor.
Genutzt wurde das kleine Steinfeldchen, wie ich meine , noch letztes Jahr zum Rennen.

So Jatschek, nun kennst du die Geschichte.
:p

Will eventuell noch jemand die Geschichte vom Bombenkratersprung oder dem großen Steinfeld....oder vom Step Up/Step down...oder der Umfahrung des großen Steinfeldes hören ?


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jatschek´ele..........:p
Wir hatten vor ein paar Jahren auf der Grünen diesen ominösen Triple gebaut, da benötigten wir eben Erde .
Also begann ich neben der Strecke Erde zu ernten......mehr und mehr.....
die anderen Bauhelfer schrien ..." mehr Erde Gerdi ".....also schaufelte und schaufelte ich, iwan stand ich bis über den Bauchnabel in einem Loch.
Langsam begann ich müde zu werden, Erde wurde auch keine mehr benötigt so kauerte ich mich etwas auf den Boden und döste vor mich hin.
Nach einer Weile wurde ich von den anderen gesucht, wer mich fand und wer dann sagte ..." gugge mohl die Kroete im Loch....." so entstand der Name der Chikenway Umfahrung, Krötenloch.
Ich fand Gefallen daran und baute eine Ein und Ausfahrt mit Latten damit man nicht im Schlamm durchfahren mußte.
ein kleines Steinfeldchen baute ich auch noch davor.
Genutzt wurde das kleine Steinfeldchen, wie ich meine , noch letztes Jahr zum Rennen.

So Jatschek, nun kennst du die Geschichte.
:p

Will eventuell noch jemand die Geschichte vom Bombenkratersprung oder dem großen Steinfeld....oder vom Step Up/Step down...oder der Umfahrung des großen Steinfeldes hören ?


:D

Ist ja wie bei Kikaninchen... "Geschichte, Geschichte, erzähl uns eine Geschichte....! "
Dann sollen wir jetzt wohl noch unser Geschichtekissen holen????

;)


555
 
Zurück
Oben Unten