Specialized Demo 8.1kaufen ja oder nein

Registriert
21. April 2013
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir das demo 2013 modell zu holen aber ich bin mir nicht sicher ob das ein gute Investition ist !? Wenn ich mir das bike dann hole würde ich mir Magura bremsen dran machen ich weiß aber nicht welche ? Außerdem würde ich mir von Rock Shox den Koga RC rein machen lassen ist das eine gut idee?:confused:






Stimmt das das Specialized Lebens lange Garantie auf die Rahmen gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage is nicht einfach zu beantworten, weil:
1. Welches Baujahr?
2. Welche Komponenten sind standardmäßig verbaut?

Zu der Bremsenfrage:
Code R oder Shimano Zee, wenn du das Maximum an Bremsleistung für einen vernünftigen Preis haben willst.

Code oder Saint, wenn du cool sein willst.
 
Wie meinen? Kannst du etwa Geld einsparen, wenn dir der Händler den Fox durch den RS Dämpfer ersetzt?

Wenn ja, dann unbedingt tauschen lassen.

Ansonsten stimme ich "Datenwurm" gerne zu.
 
Das Bike ist geil. Würde aber auch ein Kona Operator empfehlen

geiler Vergleich :D:daumen:

@bhgangster

fahr den Hobel doch erstmal bevor Du anfängst wild die Teile zu tauschen;)
Du kannst hier 10 leute nach ihren Vorlieben oder Lieblingsbrands fragen und bekommst 25 Antworten. Wie lange fährst Du schon ? Bist ja wohl alt genug um Dir ne eigene Meinung bilden zukönnen, oder nicht ?
Das Demo 8.1 ist schon schönes Spielzeug was in der Grundausstattung für den Anfang völlig ausreicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch was Du willst, verstehe dann den Sinn des ganzen hier nicht :confused::confused::confused:
aber wie Datenwurm schon sagte, die Eisdielen .......:D:D:D:D

:D

Am besten immer das Teuerste kaufen dann muss es gut sein :lol:
UND ganz nebenbei ist man an sonnigen Tagen die Nr.1 vor der Gelateria ...
 
Stimmt es das specialized auf alle Rahmen Lebens lange Garantie gibt ?

Ja und Nein, was in den USA lifetime warranty genannt wird kann auch nur dort so umgesetzt werden. In den USA ist die Gesetzeslage eine völlig andere.
Aaaaber, Specialized gewährt noch sehr lange nach der hier gültigen Garantiefrist Kulanz in sehr hohem Maße.
 
Zurück
Oben Unten