Trial in Magdeburg

Registriert
14. Juni 2009
Reaktionspunkte
186
Guten Abend Trialer-Gemeinde!

Weil wir in Magdeburg nun immer mehr Leute werden, die Trial fahren, wollte ich mal einen Thread für Terminabsprachen aufmachen. Vielleicht schaffen wir es auch mal wieder in großer Runde trialen zu gehen! :daumen:


gruß Tobias


PS: Wäre es nicht mal sinnvoll hier ein Lokalforum einzuführen?
 
PS: Wäre es nicht mal sinnvoll hier ein Lokalforum einzuführen?

OT: Die Threads pro Region funktionieren sehr gut. Termine und Sessions sind das Einzige was wirklich regional spezifisch ist. Alle anderen Herangehensweisen verkleinern nur künstlich die Community, was in unserem Fall ehr ungügnstig wäre ;) Generell dürft ihr aber natürlich jederzeit (in eigenen Threads) gerne Vorschläge zur Umorganisation des Forums machen.


So und jetzt raus, radeln!
 
Ich meinte damit hier ein Unterforum im Trialbereich, wie Media und Kaufberatung ;)
Dass die Regio Threads funktionieren sieht man ja :)
 
Falls du mal nen Platz im Auto nach Calbe frei hast, dann würde ich mich sehr über eine PN freuen. Ansonsten geben wir hier einfach die Termine raus, wenn wir fahren. :daumen:
 
Wir wollen am Sonntag eine kleine Session starten.
Treffpunkt ist 13:00 neben dem Dom, falls ihr noch eine Handynummer braucht, könnt ihr eine PN schreiben.

gruß Tobias
 
Morgen gegen 15 Uhr Trial? Treffpunkt wo?

Edit:/ Wird wohl eher 17:00-17:30 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen! Bei mir bleibt's heute bei ner Runde MTB.
Morgen wollte ich aber mit Philip in MD fahren. Wird denke ich so gegen 4 bis 5 und dann entweder in Buckau oder Start Petriförder und dann Richtung City. Können uns ja morgen noch mal kurzschließen..
 
Also 17 Uhr heute steht, denke Treffpunkt grob am Allee Center.. Matze und Basti kommen auch aus Stadtfeld angerollt ;)
Morgen wäre ich bestimmt auch dabei, kenne in Buckau ja kaum Spots.
 
Ich häng mich hier auch mal rein, morgen wäre ich auch gerne wieder dabei.

War lustig heute, auch wenn ich mehr gequatscht habe, als ich gefahren bin :rolleyes:.
 
Morgen sind wir wohl in Buckau, wir sollten schauen, dass es nicht zu spät wird.. Gegen Abend steigt die Regengefahr doch erheblich und wir wollten ja noch grillen.
 
Huhu, wo fahrt Ihr denn immer?
Habe auch angefangen in das Thema rein zu finden, aber so gut wie keine Erfahrungen.
Hätte schon Interesse an nen paar anfängertauglichen Routen.

Grüße
 
hat jemand heute Lust zu fahren

Werde mich wohl zw. 15-15:30Uhr Richtung SH1 (Unisporthalle) bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen nicht fahren können, würde aber gerne Dienstag eine Runde drehen, vielleicht schon mit dem neuen Rahmen :)

Ich kann circa ab 15 Uhr, gerne auch später.
 
Freitag/morgen jemand beim Trialn dabei?
Bin zeitlich sehr flexibel (10-18 Uhr)!
@basti: Ich hätte da einen Nietauftrag für dich :lol:
 
Zurück
Oben Unten