Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Schön, wenn sich was bewegt.

Da das "GO" bereits am Freitag gegeben wurde, konnten ja auch die Anfragen bei den Spediteuren gestellt werden. Die fragen doch bzgl. des Objekts nach Masse, Maßen und ob es stinkt oder brennen kann.

Wenn es an den fehlenden Maßen liegt, dass es nicht weiter geklärt werden kann, dann mag das sein, aber teile es doch einfach mit und verkauf es nicht als die Supernachricht.

...

So und jetzt entspann Dich in Riva. Gönn Dir ein Eis und ´ne schöne Abfahrt auf Deinem ICB und berichte mal darüber!

Hm... da habe ich wohl n bissl was an Info nicht klar rüber gebracht:

Die 01/02er Komplettbikes gehen seit dem GO am Freitag sicher auf die Reise per Flugzeug. Da sind auch die Packmaße, Preise usw. schon geklärt. Unsicher war nur die Frage mit den Rahmenkits und 03er Rahmen. Die werden jetzt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch geflogen... die Angebote sind gerade in Arbeit und es gibt kurzfristig eine Entscheidung.

...

Danke Dir! Das Eis werde ich eventuell durch ein, zwei schöne Bier nach der Abfahrt ersetzen :) Hoffentlich fährt mir keiner mein heißgeliebtes ICB kaputt...

Greez,
Stefan
 
hm das ist natürlich wirklich was....
Für große Leute wie mich ist L zwar auch wieder mal grenzwertig, aber Preis Leistung ist gut.

und 2014er Bike ab juni - sind wir Realisten Juli - trotzdem...

und das mit 650B und besseren Laufrädern

Yt hat sich in Sachen Liefertermin des Jahr gewaltig gesteigert, waren teilweise schon vor Liefertermin dran.
 
Reverb:
also 20 Stück sind bestellt.

Folgende User sind vorgemerkt.
Airflyer Chris0711 Florian.R foreigner JENSeits Kaltumformer Merlin7 Mike71 nino85 visionthing vscope jissel Slicker
(Micha-L) wenn er eins bekommet :)

können also noch 6 Nachzügler eine bekommen.
Nochmal genaues Model:
[FONT="]Reverb Stealth, 31,6mm Durchmesser, 430mm Länge, 150mm Hub, Discrete Hebel rechts, 2000mm Leitungslänge, neues 2014er Modell mit Schnellverschluss


genauer Preis kommt nächste Woche ~180€....[/FONT]
 
Noch ein kleines Update:

Die zeitkritischen Komponenten (Race Face & Shimano) werden voraussichtlich per Luftfracht aus Kanada und Japan nach Taiwan geliefert. D.h. die letzten Liefertermine könnten sich noch mal ein Stück nach vorne verschieben (2-3 Wochen).
Das sind grad ganz frische Infos vom Hans, der hat sich da noch mal reingehängt. Sobald es ne finale Bestätigung gibt erfahrt ihr es.

Dass die 03er Rahmen und die Rahmenkits per Luftfracht kommen habe ich eben auch bestätigt bekommen.

Greez,
Stefan
 
Noch ein kleines Update:

Die zeitkritischen Komponenten (Race Face & Shimano) werden voraussichtlich per Luftfracht aus Kanada und Japan nach Taiwan geliefert. D.h. die letzten Liefertermine könnten sich noch mal ein Stück nach vorne verschieben (2-3 Wochen).
Das sind grad ganz frische Infos vom Hans, der hat sich da noch mal reingehängt. Sobald es ne finale Bestätigung gibt erfahrt ihr es.

Dass die 03er Rahmen und die Rahmenkits per Luftfracht kommen habe ich eben auch bestätigt bekommen.

Greez,
Stefan

DANKE, dass Du Dich so reinhängst !! :daumen:
Und jetzt viel Spaß in Riva :D

Gruß Uwe
 
Noch ein kleines Update:

Die zeitkritischen Komponenten (Race Face & Shimano) werden voraussichtlich per Luftfracht aus Kanada und Japan nach Taiwan geliefert. D.h. die letzten Liefertermine könnten sich noch mal ein Stück nach vorne verschieben (2-3 Wochen).
Das sind grad ganz frische Infos vom Hans, der hat sich da noch mal reingehängt. Sobald es ne finale Bestätigung gibt erfahrt ihr es.

Dass die 03er Rahmen und die Rahmenkits per Luftfracht kommen habe ich eben auch bestätigt bekommen.

Greez,
Stefan

Hallo Stefan,

das ist ja eine super Nachricht.
Danke.
Kannst du schon sagen wann die Rahmen fertig zum versenden sind?
 
Oha, das sind ja wirklich super Neuigkeiten das jetzt auch die Rahmensets per Luftfracht kommen :daumen:

Auch ein dickes DANKE von mir @stefan

ich würde mich auch gerne Anmelden für eine Reverb, wenn einer eine Abzugeben hat?
Edit: bitte per PN bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei knapp zwei Wochen weniger sind wir wieder bei Anfang Juli und somit vor meinem Geburtstag, was die Frage aufwirft, mit was ich mich so beschenken lasse ;) Hab da mal zu dem Charger Comp aus dem 1er eine Frage . Hat den hier schon einer locker flockig ohne Kampf tubeless bekommen? Sonst hatte ich vor den für ca. 250 im Bikemarkt anzubieten.
 
Moin,

wenn hier noch jemand rumspringt, der ein Kompettbike mit Reverb Option bekommen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese bekommen könnte.

Bitte kurze Info per PM.

Gruß Marc

P.S.: Soll nicht zu seinem Schaden sein. ;)
 
Hab da mal zu dem Charger Comp aus dem 1er eine Frage . Hat den hier schon einer locker flockig ohne Kampf tubeless bekommen? Sonst hatte ich vor den für ca. 250 im Bikemarkt anzubieten.

Die Tubeless-Frage kann ich dir nicht beantworten, aber für den Charger Comp kannst wohl mal locker 100€ weniger veranschlagen. Für 250-300€ gibts schon den Charger Pro neu und vom Händler.
 
Ich bitte den Komplettradkäufer, welcher KEINE 150ger Reverb mitbestellen möchten, sich bei mir per PN zu melden.
Ich benötige zu meinem R'nC noch eine Reverb und würde die sich bietende Chance gerne nutzen.

Gruß Yves

schließe mich an :daumen: Wer noch keine braucht, bitte mitbestellen und über mich abwickeln...brauche eine für meinen RnC:daumen:

güße kopis
 
Infos zur reverb!!!!

Werde gerade mit Fragen zu gespamt...

- Es wurden vom Hans 20 Stück bestellt
- 13 sind davon reserviert
- Es gibt also 7 für Nachzügler.
- Das Teil kann nur von Käufern eines ICB 2/3 Komplettbikes mitbestellt werden
- Nein Rahmen sind keine Komplettbikes, nein ICB 1 hat keine Reverb und nein kann auch keine mitbestellen.
- Preis ca 180€ (genauer wohl nächste Woche)
- Lieferung 5-6 Wochen.
- Modell 2014, Reverb Stealth, 150/430mm Hebel discret rechts. (ja alle keine extrawürste).
- Wenn die da sind gibt es genauere Infos.
- Bis dahin bringen auch Nachfragen bei mir nichts weil ich da auch nicht mehr sagen kann.


 
Zurück
Oben Unten