ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
wäre gern dabei....bei mir gehts mit Family nach Münsingen den Profis zukucken...

War in Münsingen eigentlich auch was für Rennradfahrer geboten??? RTF oder so? Mir kamen heute extremst viele entgegen, alle mit Startnummer und schön im Pulk so dass ich mehrfach auf den Grünstreifen ausweichen musste....
Bin grad zwangsweise RR-ler aber wie schauts nächste Woche aus? Sonntag hab ich Zeit und bin mal wieder in Ulm - selten kommt's vor :)
 
nene Münsingen war ne reine MTB Veranstaltung, muss auch sagen, bin beeindruckt, war tatsächlich die Creme de la creme des bikens dort, u.a. Sabine Spitz....top Wetter schöne Veranstaltung eine Reise Wert. Im IBC News Bereich wird auch auf das Event Münsingen eingegangen.....gewonnen hat heute ein Brasilianer ;-)
 
@junkyjerk: Wochenende war doch Heubach. Wolltest du dort nicht starten oder bin ich da falsch im Schädel? Falls du dort warst: Wie wars?
 
Hat morgen hier jemand Lust auf eine Runde? Gasman und axx wären schon mal dabei :).
Vorschlagsweise um 10.30 in Herrlingen, entsprechend davor in Söflingen bzw. an der Brücke???
 
Hat morgen hier jemand Lust auf eine Runde? Gasman und axx wären schon mal dabei :).
Vorschlagsweise um 10.30 in Herrlingen, entsprechend davor in Söflingen bzw. an der Brücke???

...um 5:36Uhr :rolleyes: Ich sehe: Dir gehts gut! :D

Ich werd mal sehen was geht, Lust hätte ich auf jeden Fall!
Was hattet Ihr euch vorgestellt? Wann wollt Ihr zurück sein?
 
@axx: ach nö, so war das aber nicht geplant:aufreg:. Gute Besserung!!!

...um 5:36Uhr :rolleyes: Ich sehe: Dir gehts gut! :D

Klaro, mir geht's gut, weißt ja, das frühe Huhn fängt den Wurm :).

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie lange wir fahren wollen, vllt ist es eher auch eine Könnensache, wie bei Dir auch. Überlegung war mal Richtung Blaubeuren zu steuern, wobei das nur mal ein Vorschlag war.
 
Hi,
Würde mich morgen auch anschließen, zumindest mal für ein Teilstück. Werde um 10:10 Uhr am Wasserrad in Söflingen sein und dann entsprechend um 10:30 Uhr in Herrlingen am Bahnhof.
 
Am Freitag steht Geislingen auf dem Plan. Treffen wie immer 10:00 am Parkplatz Nähe Bhf Amstetten. Bis jetzt sind wir zu dritt: Hebbe mit Begleitung und meine Wenigkeit.
 
Hinweis in "eigener Sache": der bayerische Rundfunk bringt diesen Sonntag um 21:15 eine 30minütige zum Bikebergsteigen.

Nachdem bereits einige sehr gute Berichte des BR zu diesem Thema entstanden sind (ich verweise nur auf den Tourenbericht über Schüsser/Hammerspitze, die wir vergangenes Jahr leicht abgewandelt nachgefahren sind) wird auch dieser Beitrag aller Wahrscheinlichkeit nach sehr lohnenswert!!! Und ganz nebenbei sind bestimmt paar tolle Bergimpressionen zu sehen...

Hinweis auf die Sendungsseite inkl. Trailer: http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/bergauf-bergab/bergauf-bergab110.html
 
Zurück
Oben Unten