Suche Marin Team Issue 1993

Hallo,

ich habe einen Marin Team Issue Rahmen + Serien Gabel von 1992.

Der Rahmen wurde Überlackier. Schwarz / Weiß. Sollte aber mit Abbeitzen
wieder schön werden.

RH 50.

Bei Interesse ein PN mit Angebot.

Gruß

Boeck
 
So, ich möchte die winterlichen Temperaturen nutzen um diesen Thread mal wieder zu beleben. Der letzte Post nun auch schon über 2,5 Jahre her :D

Ich bin auf der Suche nach einem 1993er Marin Team Issue (silber mit lila Schrift) in Rahmengröße "M".

Wer hat aktuell eines in seiner Sammlung?
Und wer ist gewillt es in gute Hände abzugeben?

Winterliche Grüße aus dem Süden
rasch878
 
Hoch mit Dir!

Die Team Issue sind ja scheinbar sehr rar, obwohl mir der Händler versichert hat, dass die damals in München sehr gut gegangen sind.

Leider ist meines schon vor über zehn Jahren gestohlen worden. Tut immer noch weh! :heul:
 
Hi,

ich habe noch ein Marin Team issue in der Garage! Silber mit lila Schrift
und kompletter originaler XTR Austattung. Habe ich schon 10 Jahre nicht mehr gefahren!! :D Müsste Bj. 1992 o. 1993 sein!! :D
 
Rahmenhöhe: 52
Preis: erwarte realistische Angebote
 

Anhänge

  • IMG_1070.jpg
    IMG_1070.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1071.jpg
    IMG_1071.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten