"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

jup bis morgen... man sieht sich :D :D :D

edith will noch was wissen :

isses noch matschig/nass? will nur wissen ob ich kurze regenhose oder normale hose nehm.... oder schein so viel sonne das das borat outfit langt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
ich warte immer noch auf dhl... ein RICHTIG rosa trikot in meiner größe zu bekommen (so das ich mich auch bewegen kann) ist echt schwierig...
wenn dhl durch ist , dann ist die letzte möglichkeit vertan morgen in ROSA zu biken :rolleyes:
 
Hallo haben eben erfahren, dass mein Kollege bis gestern im Krankenhaus war und nicht starten wird....

Wer noch einen Startplatz will bei mir per PN melden.

Vielen Dank an Kelme und das ganze Gäsbockteam für die super Organisation.
 
so... melde gehorsamst bin perfekt vorbereitet :D

hab grad ca 1,5h leichtes spinning bei max 180w zum beine lockern und 2,5 teller spaghetti bolognese hinter mir...

bin bereit den gäsbock bei den hörnern zu packen :D :D :lol: :D :D
 
Thorsten, falls es dieses Jahr nicht geklappt hat mit dem rosa Outfit oder wenns der Jury nicht rosa genug war: wir nehmen Deine Maße und haben dann ein Jahr Zeit für ein maßgeschneidertes Teilnehmerinnendresslein :D
Ich habe nur 1 Teller Nudeln geschafft :eek::rolleyes: aber ich habe ja meinen Iptesthal-Lift mit an Bord:D
 
In eigener Sache.
Wenn jemand fragt, was die Bande der Organisatoren am Samstagabend macht. Nach Wochen der Vorbereitung, viel Arbeit in den letzten Tagen und Hochdruck heute und morgen, gibt es eine geniale Abschlussfete "im Kreise der Familie".



Wir machen die Halle zu und versammeln uns mehr oder weniger geduscht beim Griechen. Die Tische biegen sich und wir lassen die Beine baumeln. Die Truppe hat sich das verdient. Also keine Endlosparty in der Halle!
 
..

... Die Tische biegen sich und wir lassen die Beine baumeln....



RIESEN DANK an das komplette GB-13-Team für Euren unermüdlichen Einsatz !!! Genießt den morgigen Abend im Bewustsein hunderte von Biker ziemlich sicher ziemlich glücklich gemacht zu haben :daumen:

und die hunderte von Bikern genießen ziemlich sicher den morgigen Tag :D:D

ischfräämischwiedsau :hüpf:

Bis morgen und gute Nacht :winken:
 
Falls noch jemand einen Startplatz braucht, PN.
Meine Gabel bzw. der mit der Reparatur beauftragte Laden, hat es wider Erwarten nicht rechtzeitig geschafft -.-
Solche Experimente macht man doch nicht vor einem Gäsbock?! :)
Meine Gabel geht am Montag zu Sport Import. Knacken an der Verbindung Standrohr mit Krone. Ist ungefährlich, aber nervig..
 
Für die Genußradler:
Materialprüfung...?
haeh.gif



so... melde gehorsamst bin perfekt vorbereitet :D

hab grad ca 1,5h leichtes spinning bei max 180w zum beine lockern und 2,5 teller spaghetti bolognese hinter mir...
Ich hab außer leichtes mit-dem-Neffen-spielen, ein paar letzte Kleinigkeiten am Rad schrauben, Bremsen checken und Zeug packen heut GAR NIX gemacht ;) Aber trotzdem auch etwa 2,5-3 (große) Teller diverse Pasta verdrückt -> "Carbo-Preload"!! :D :daumen:


Meine Gabel bzw. der mit der Reparatur beauftragte Laden, hat es wider Erwarten nicht rechtzeitig geschafft -.-
Bei Krankheit hat man halt Pech, bei Familienfeiern hat man nicht ordentlich geplant... aber SOWAS ist echt sehr ärgerlich! Da wäre der Trend zum Zweit-(Dritt-/Viert-/Fünft/...)Rad durchaus mal nützlich...!
 
Solche Experimente macht man doch nicht vor einem Gäsbock?! :)
Meine Gabel geht am Montag zu Sport Import. Knacken an der Verbindung Standrohr mit Krone. Ist ungefährlich, aber nervig..

Mit einem nervigen Knacken wäre ich auch an den Start ;) Aber mit einer komplett starren Gabel wollte ich dann doch nicht zuviel riskieren... die Saison fängt erst an.
Egal, nächstes Jahr bin ich wieder am Start in hol am letzten VP das nach, was ich dieses Jahr verpasst hab:bier:
 
Ich hab außer leichtes mit-dem-Neffen-spielen, ein paar letzte Kleinigkeiten am Rad schrauben, Bremsen checken und Zeug packen heut GAR NIX gemacht ;) Aber trotzdem auch etwa 2,5-3 (große) Teller diverse Pasta verdrückt -> "Carbo-Preload"!! :D :daumen:

hab auch noch was nützliches außer carbo-preload gemacht...

gerade noch klarlack über das von mir und meinem junior selbstgebastelte zum muttertag gemacht... die wird sich was freuen :D

 
Wenn ihr Bilder wollt, dann nennt mir eure Startnummer und ich gugg mal was ich so habe.

Hab am Start und an der VP1 am Bahnhof Bilder gemacht.

Gruß
Stefan
 
Das war mal wieder eine ganz tolle Veranstaltung!!!
Ganz tolle Strecke und erstklassige Verpflegung.
Ich werde viele schöne Eindrücke mit Heim nehmen von denen ich wieder ein ganzes Jahr zehren kann. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Vielen Dank an das ganze Gäsbock Team. :D:D
 
Wenn ihr Bilder wollt, dann nennt mir eure Startnummer und ich gugg mal was ich so habe.

Hab am Start und an der VP1 am Bahnhof Bilder gemacht.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan

Ei da kumm ich doch gern druff zurück.Eisch hann de Nummero 7 gehabt.Un beim Start war ich so ziemlich weit vorn.:D;)

Übrigens,es war wieder eine suuuper Veranstaltung.Ich bin immer noch ganz happy.

Tausend Dank an alle Helfer-ihr seit der "Gäsbock".

Gruß

Atlas
 
Großes Lob an das Team der Gäsbock-Biker!
Perfekte Strecke und leckere Verpflegung.

Freu mich schon aufs nächste Jahr!

Frank
 
Zurück
Oben Unten