Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
1.580
Ort
Aalen
Hallo Jungs und Mädels

Die MTB - Gruppe "Schwertreiter" aus Aalen / Wasseralfingen und Umgebung startet nun ein eigenes Thema, nachdem es bei unseren Freunden, den NoNames (Schwabsberg / Ellwangen), immer ruhiger wird ... :heul:

Wir sind zurück von unserer Frühjahrstour in Italien und hatten dort viel Spaß in Kohlern, am Mte. Grappa und natürlich am Lago.:daumen:
Hier ein paar Eindrücke:

















Macht mit, stellt ein bißchen was ein von euren Touren, Unternehmungen und was sonst so interessieren könnte.

Man sieht sich auf den Trails!!! Beste Grüsse Micha
 
Danke Micha, super Bilder:daumen: ich denke es wurde Zeit diesen Tread zu öffnen, wenn die Bilder zu groß für den Bildschirm sind bitte draufklicken und die richtige größe auswählen.

Gruß Günter
 
Hi, nicht ganz korrekt. Es gibt insgesamt noch zwei NoNames auch wenn ich im Moment meine Touren eher als Rentnertouren rund m Ellwangen bezeichnen würde hatte ich doch immerhin drei Todestrails mit drin (auch wenn sie zusammen nur eine Länge von 12 Metern hatten ;)

Also ein aktiver NoName und einer der noch nicht ganz aufgegeben hat (auch wenn ich erst bei Tour 3 dieses Jahr bin)

Tolle Bilder übrigens :daumen:

Grüße Berthold ExNoNamePräsi bzw jetzt OnlyLonelyNONameSingledriverPräsi

Ps. hatte letzte Woche versucht vor zwei Rentner auf ihren Trekkingbikes zu Fahren, damit ich mal wieder das TourAnführerGefühl mit Bikergruppe hinter mir hatte, die haben mich dann aber einfach überholt und das Gefühl war wieder weg .....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jemand Schaltzugaussenhüllen (am liebsten Jagwire) rum liegen....lang für komplette Verlegung vom Lenker bis zum Schaltwerk?
 
@berthold:Die 2 Rentner hatten sicher E-Bikes.Und nachdem sie Dich überholt hatten war sicher der Akku leer ! Also schön weiterbiken und Todestrails fahren.:daumen:
 
Klasse Bilder!!
@berthold: das wird schon wieder! Dran bleiben!!!

ja jemand Schaltzugaussenhüllen (am liebsten Jagwire) rum liegen....lang für komplette Verlegung vom Lenker bis zum Schaltwerk?

Hab noch ein paar Meter von Shimano rumliegen. Die Jagwire hat es mir mehrmalig am ende aufgesplissen, teurer Spaß! Der Shimano scheint besser zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich hab auch noch ein paar Bilder vom Lago....

Donnerstag, Grillabend mit Starzi (im Hintergrund, verdutzte Schwertrider):


Freitag, Regen, Tourstart Monte Baldo Bergstation, mit Blick ins Etschtal:


Blick auf Cavedine See (Marocche-Runde):


Ausklang der Marocche-Runde mit Blick auf die Sarca Mündung:


Lago Panorama am Strand von Torbole:
 
Das waren mal wieder geile Tage am Lago... und hier das erste Video.
Qualität bitte auf HD einstellen...ist sonst unscharf!!!

Gruß Bernd


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, fährt jemand von euch die Magura Louise ab 2007?
Habe 2 Paar original verpackte Bremsbeläge abzugeben.
Type 6.2 Endurance. Zusammen 20€
Gruß Micha
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}
 

Anhänge

  • MaguraLuise.jpg
    MaguraLuise.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 75
Servus Leute

Super Idee, einen neuen Thread aufzumachen, Micha. War überfällig...

Schöne erste Bilder schon mal vom Lago Trip, macht mich ja schon ziemlich neidisch. Vor allem, dass der Dalco dieses Jahr wieder dabei war:daumen:

Ich kann mit Bike Neuigkeiten leider grad nicht dienen...
...aber am Mittwoch ist Anton bei uns gesund zur Welt gekommen und wird mich in der nächsten Zeit wohl noch ein wenig beschäftigen.

Ride On

Grüsse,
Zdenek
 
Super!! Gut gemacht, Zdenek.
Herzlichen Glückwunsch, auf Anton, den neuen Erdenbürger!! :bier:
Grüße auch an die ganze Familie!!!
Wir werden uns trotzdem auf den Trails sehen, denn ein bißchen Entspannung wirst Du sicher gelegentlich brauchen. Gruss M.
 
...."bist du nicht der Berthold der Chef der NoNames?" ...."Ja, und du wer bist du, sind wir schon einmal zusammen gefahren?" ..."Ne, ich gehör zu den ATR!" ...."ATR wer sind die?" ....."das sind die AggressiveTrailRider, ich kenn dich vom IBC......"""

Dieses Gespräch hat mir mal wieder bewiesen, dass trotz dem Ende des NoNamesThreads, die NoNames zur Legende geworden sind und zukünftige Generationen von Bikern sich Geschichten von den Sagenhaften Ridern in ihren GrauRoten Trikots erzählen werden.....

Heute um 7.30 gestartet, wollte eigentlich Ellwangen DreiHügel machen, aber mein Pony zog nach rechts zum BB und das war gut so...gemütlich über Abenteuerspielplatz-Hüttlingen-WAA hoch zum BB, dann noch mit dem ATR Chef ein Stück Richtung Parcour, dann noch den Verweigerer mitgenommen und den oberen Teil vom EBT... und um 10.45 war ich wieder zu Hause...schön wars :daumen:

Grüße Berthold...ach ich hab mir den Trail neben der DS angeschaut ohoh der hats in sich Respekt :)
 
Zdenek & C. : alles Gute. Glückwunsch zur gelungenen Lieferung
wie schaut´s heute aus? Ist zwar ganz schön kalt geworden, aber ne kleine Runde sollt man schon drehn.

ich fahr jedenfalls mal los und bin um halb 10 am kwb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zdenek, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aufstockung der Trail-Nachwuchstalente. ...wer brauch schon Schlaf ;) Alles Gute euch!

Berthold, ich fühl' mich langsam auch wieder etwas mobiler. Wie angedroht werde ich mich demnächst mal an dein Hinterrad klemmen. Ggf. kommendes WE??

Gruß D.
 
Zdenek, auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Hast ja jetzt ne ordentliche Bande!!

Viele Grüße an die Familie!!
 
Danke für die Glückwünsche

@torquex: nehmt doch Camu noch mit auf die Reha Runde...;)

Werde mich jetzt auch mal wieder Fit machen müssen, um nicht hinterher zu fahren...

Grüsse,

Z.
 
... es ist angerichtet!!! ....

war am Samstag beim wandern (trailscouten) und ich sage euch: es kann los gehen!:daumen: Muss nur noch das Wetter passen...


 
Zurück
Oben Unten