Schulenberg / Harz

Sonn- und Feiertags geschlossen. Jeder 3 Freitag und Samstag im Monat geöffnet, aber nur nach vorheriger Anmeldung ( Mindestteilnehmerzahl 250 Personen ) :D:D

NEIN nur Spaß, JEDES WE auf von FR-SO und FEIERTAGS

Das ist schön.
Dann werden wir euch wohl bald mal besuchen.
Braunlage kann man ja dieses Jahr knicken.
 
goil!

9091_505104099544297_1541105320_n.jpg
 
Noch viel geiler ist allerdings diese Nachricht:

newsticker... festhalten... anschnallen...

letzten freitag fand der lang ersehnte geländetermin mit forst und tourismus statt. Mit dem ergebnis, - laaaange pause - dass wir fahrt aufnehmen können.

Wir dürfen:
- Free X umgestalten und verlängern bis zu forstweg plus startpodest
- neue 1,70m hohe startlattform für DH umd FR
- verlängerung FR bis zur neuen startplattform
- aufpimpen FR
- zubringer free X etwas bespaßen
Da stehen wohl bald ein paar bautage an (termine folgen, viel wird mo-fr laufen).

Moment, noch nicht alles: es werden noch zwei neue strecken beim landratsamt beantragt. Ein flow ride uuuund hidden track! Bämm!

Daumen drücken, dass es klappt.


Quelle:FB


Total geil
 
Hiddentrack? Versteckter Track? Bitte etwas genauer das ganze:)!!!!!!


Gab früher eine "versteckte" Strecke. Von oben bis unten verwurzelt, steil und technisch mit jeder Menge Kurven. Hat richtig Bock gemacht, war aber leider nicht offiziell und musste deswegen dann geschlossen werden.
 
Ich glaub ich wurde missverstanden;)
Schulenberg ist etwa um Faktor 100 besser als Braunlage und somit sehe ich keine Konkurrenz zwischen beiden.
 
Wie geil ist das denn!!!
Da ich ja damals schon den hidden mitgemacht habe, würde ich mich sowas von freuen!
Die besten Nachrichten seit langem, ich hoffe das ganze klappt.
 
Fahre diesen Sonntag nach Schulenberg und hätte noch ein Plätzchen frei (T5). Abfahrt ist um 9 in Berlin Mitte (Hbf Nähe). Falls wer mitwill, Bescheid geben.
 
geil geil geil! :daumen:

mein traum wäre es, dass die free x oder die flow ride so ähnlich werden würde wie die fr in willingen - sprich: smoothe tables und viele kurven statt fiese kicker-doubles. müssen kein großen dinger sein, haupsache mit fluss.

über den hidden track freue ich mich besonders.:love:

p.s.: hey, post #1000 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten