Zeigt her eure Fusions

Sogar die ökologisch abbaubare Pressspanversion. Der Heißkleber hält gleichzeitig noch einige Schweißnähte zusammen ;)


Jaa, einen neuen Schlauch hinten hab ich mir auch gegönnt, 450g Rohgummi. Um den Gewichtsausgleich zu garantieren, setze ich dabei auf den neuen 31 Speichen Standart. Mut zur Lücke :D
Nebenbei, nicht ganz so relevant, gabs ne "neue" gabel. Die Boxxer hat den Kampf gegen den Rahmen verloren :)
 
Ne, ist ein ganz alter Rahmen von Wagenknecht, da waren Wippe und Kettenstrebe noch anders. Der hat den an jemanden aus dem Forum (quert zopi oder so!? ) verkauft und irgendwann ist er dann bei mir gelandet... ;)

Wobei ich die Wippe gelungener finde als die späteren.
Nochmal Bild mit Farbe

 
Kein neuer Rahmen, aber neues Leben für den thread. Es fehlen noch der neue Steuersatz, Schaltkäfig, Kette und die Sitzgarnitur.
Zum hinstellen reichts ;)

 
Servus,
nun mal updates zu meinem Fusion Freak Team.



Die Gabel habe ich mit einer 2013er Soloair einheit umgebaut und ein wenig mit Öl und Fett experimentiert. Vom Ansprechverhalten bin ich sehr positiv überrascht.
An der Kurbel habe ich den Alu Bash entfernt und einen selbstgebauten Makrolon-Taco an die Kefü montiert.
Als Steuersatz ist jetzt ein Works-Components -1,5° Steuersatz verbaut.
Den Zug der Variostütze habe ich im Oberrohr verlegt. Der Zug geht am Steuerrohr in den Rahmen und verläßt das Oberrohr kurz vor dem Sattelrohr.
Der laufradsatz ist neu und auf Tubeless umgebaut.
Als leztes habe ich mir Mud-Fender gebaut und montiert. Sehr praktisch aber gefällt mir optisch nicht und wird sobald es wieder trockener ist entfernt.
 
Ah, Chris. Ich lass das gute Stück in Raw, sieht klasse aus und ich wüsste nicht welche farbe ich sonst wählen sollte. Außerdem gerade kein Geld mehr über. :D Passt so auch gut zum Grün und Rot der anderen Räder.
Die MZ passt super in den Rahmen, bisher nur Feldweg damit gerollt (dann kam der Umbau), aber Bergab (und Bergauf dank eta) dürfte das gut gehen.
Bilder komplett gibts zu Ostern. Vielleicht auch mit Raw Pudel und UMF vom Kumpel. :)

Schönes Freak und Whipi!
 
Hier mal ein Slash a-team. Mit nur 85 mm Federweg.;)

large_2013-02-25_11-24-03_101.jpg
 
Uiuiuuiiii :) Ich muss neidlos zugestehen das mein Raw-Raid nicht so konsequent hochwertig durchgezogen ist.
Verstellbarer Steuersatz, oder Knick in der Optik? Wie liegts so im DH?
 
Zu geil!
schaut echt so aus als hätten sie die Probleme mit sinnvollen Verstärkungen aus der Welt geschafft.
Bleibt zu hoffen, dass sie halten was sie versprechen!
 
Ich finde auf der Seite nur ein Bild und nahezu keine Informationen. Muss man so etwas mit einem Countdown ankündigen?
 
Zurück
Oben Unten