GT Transport- und Poserthread....

Was klebt denn da an der Heckscheibe...? ;)

Team-Banner:
3485682224_058f16b6be.jpg


@kingmoe: Schmackhafte Signatur! Gibts das Rotlicht eigentlich nur saisonal oder immer? Aber ich bin ja schon froh, wenn ich hier mal einen Kasten "normales" bekomme...

Rotlicht gibt es immer. Eigentlich wird Astra ja nur sehr lokal vertriben, also eher im Norden. Ich weiß aber z.B. von Freunden aus Aachen, dass ihr Pils-Dealer das auch im Angebot hat. Kommt wohl immer auf die Nachfrage und den Willen des Händlers an.
Astra Werbung ist immer wieder großartig:

http://www.flickr.com/search/?q=astra werbung&w=all&s=int

ich dachte kurz da sein ein seitenständer dran :eek:

Wer macht den sowas?! Das Auto wäre ja zu schwer dafür. Natürlich habe ich einen vernünftigen Hebie-Doppelständer, der auf dem Foto aber leider nicht zu sehen ist ;-))
 
Team-Banner:
3485682224_058f16b6be.jpg




Rotlicht gibt es immer. Eigentlich wird Astra ja nur sehr lokal vertriben, also eher im Norden. Ich weiß aber z.B. von Freunden aus Aachen, dass ihr Pils-Dealer das auch im Angebot hat. Kommt wohl immer auf die Nachfrage und den Willen des Händlers an.
Astra Werbung ist immer wieder großartig:

http://www.flickr.com/search/?q=astra werbung&w=all&s=int

IN AACHEN?? Könntest du fragen wo genau? Die Werbung ist in der Tat der Hammer. Ein Kommilitone aus HH hatte mal eine Werbeanzeige in der Küche hängen. Die kann man zum Teil auch bei Astra online bestellen.

p.s. T-Shirt und motto ist geil! :daumen:
 
@lupo


schöner ersatz für den golf(tsstsstss).... :daumen:


@astra


nunja, da sieht man mal wieder was gutes marketing bewirkt. zugegeben, die jollen sind von der form her klasse, aber leider nicht nur darin dem holsten sehr ähnlich.....

wenn schon nordisch dann das bitteschön...

image_fmbg_0_8-1216135289.jpg




prost....
 
Na dann mach ich auch mal mit:

der Linke ist meiner.

sind zwar keine GT´s, aber das Bild ist ja auch von letztem Jahr. So passen da zwei Bikes locker rein, mit ein wenig basteln auch drei. Das schöne ist, dass auch bei Tempo 230 auf schlechter Autobahn nichts klappert.

Gruß, Gerrit
 
Nee nichts V8, der T-Bird ist Ökologisch Angehaucht. V6 mit 3,8l, Verbrauch 9-12l.
Wenn ich die Laufräder rausnehme, passt das LTS komplett rein, von der Grundfläche ist der Kofferraum um einiges größer als bei meinen Passat.
 
So, vorgestern gabs nen neuen Transporter. Da das Modell sich bewährt hatte, gabs das Facelift mit einem anderen Herzen unter der Haube.

Farbe war mir egal, Hauptsache grau. Jetzt wird noch eine neue Innenraumhalterung für die GTs zusammengebraten und dann passt´s wieder.
 
Ja der V 50 ist echt lecker. Hab ich auch, als 2.0 D mit geändertem Steuergerät und knapp 170 PS. Unglaublich kräftig und sehr sparsam.
Für die Räder haben wir uns allerdings extra ein Fahrradauto gegönnt, einen Honda Shuttle. 3 Fahrer und 5 Bikes mit Gepäck ist kein Problem....:daumen:
 
So, vorgestern gabs nen neuen Transporter. Da das Modell sich bewährt hatte, gabs das Facelift mit einem anderen Herzen unter der Haube.

Farbe war mir egal, Hauptsache grau. Jetzt wird noch eine neue Innenraumhalterung für die GTs zusammengebraten und dann passt´s wieder.

Du hast mich gerade echt ins Grübeln gebracht, nur die Bayern kleben ihr Wappen auf ein Kennzeichen aus Weissrussland :D:D:D:lol::lol::lol:
 
Den 2.0D hatte ich vorher, verbrauchsmäßig natürlich eine andere Welt als der T5, aber bei knapp 10.000Km im Jahr ist die Spaßversion mit 230 Pferden grad noch drin. Und fünf Zylinder sind halt einfach schön laufruhig und verbreiten eine wunderbare Klangkulisse, dazu das dezente Pfeifen des Turbos....

2.0D mit Heico Steuergerät? Mir war da die Leistungsentfaltung zu brachial, ich habs wieder zurückgehen lassen. Auf dem Prüfstand hatte meiner in Serie eh 147 PS statt der angegebenen 136, das war ausreichend, vor allem, weil das Gewicht im Vergleich zur Konkurenz niedriger ist.

Seit wann ist Weißrussland in der EU? (ohne zu grübeln.)
 
hier mal mein Transporter :D Motto: Wohnraum statt Hubraum!




1. Kaffeepause an der Hawaii sur Rhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ganz nach meinem Geschmack - noch eine fahrende Schrankwand. Und dazu noch mit Fahrrädern, Aufstelldach UND Booten! Wir haben letztes Wochenende den Spreewald unsicher gemacht, diesmal aber auch auf dem Wasserweg. :love:
 
Da mich einige beim Treffen drum gebeten haben , hier mal ein Bild von meinem Alltagsoldtimer - passt natürlich auch ein GT in den Kofferraum



Opel C Kadett - Baujahr 78 mit 1,2l und 52 PS
 
Ein Traum :love:
Ein seltener Viertürer und dann noch im Originalzustand.
Dürfte noch das Signalrot sein, oder?
Mein Schwagers GTE hat diese Farbe auch als einer der letzten 1000er Coupés.
Für diese Art Autos lasse ich jede moderne Kröte stehen ;]P
 
Ein Traum :love:
Ein seltener Viertürer und dann noch im Originalzustand.
Dürfte noch das Signalrot sein, oder?
Mein Schwagers GTE hat diese Farbe auch als einer der letzten 1000er Coupés.
Für diese Art Autos lasse ich jede moderne Kröte stehen ;]P

Der Lack ist nicht original - wurde mal nachlackiert - scheint aber der original Farbton zu sein und in Realität etwas dunkler .
Auch hat der Wagen wohl schon so einiges erlebt - vorne nen Ditscher , hinten auch , aber alles wieder instandgesetzt .
Ich hab ihn mir gekauft , weil ich was schlichtes zum Fahren brauche und als ich das erste Mal die Türen aufgemacht habe und die rot-schwarz karierten Sitze gesehen habe , musste ich ihn einfach haben .

Ist auch das erste Auto von mir , das regelmässig gewaschen und poliert wird - war ja am Defender vorher nicht nötig bzw. gehörte da ja Dreck zum guten Ton .
 
Dann wollen (müssen) wir den Thread mal wieder zum Leben erwecken! ;)

Mein treuer Golf SDI wollte das mit ihm vereinbarte Ziel von 300.000km nicht erreichen. Selbst auf die 250.000er Marke hatte er keine Lust mehr. :heul:

large_Golf1.jpg


Am Ende war das Mengenstellwerk hin, der Zahnriemen fällig und ständig hatte ich Cockpit- Disco. :lol:

large_Golf2.jpg


Hier nun also der neue GT Transporter. :daumen: Volvo V70 2.0D.

large_Volvo1.jpg


Mein erstes Auto mit über 100 PS. - Eigentlich wollte ich ja den 1.6D mit 109PS, habe mich dann aber doch für den 2.0 entschieden.
Dank AHK und Fahrradträger sind die Räder nun übrigens ausquartiert.

Die heutige Heimfahrt war allerdings mit Angst und Panik verbunden.

large_Heimfahrt.jpg


Ich bin dann von der Allee auf einen Wirtschaftsweg abgebogen, habe eine Stunde auf freiem Feld gewartet und zitternd Däumchen gedreht. ;)

Das GT Treffen kann kommen. :)

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

gut mal wieder was zu hören! Wärs ein TDI gewesen hätt ich wegen der Kleinigkeiten geschimpft! Kann man alles wieder "zammrichten" wie die Franken sagen. Aber nen schwachbrüstigen SDI hätt ich auch nimmer zammgerichtet...

Solange er Dich zum GT Treffen bringt darf es auch ein Volvo sein:D

Bis dahin....vielleicht bringst ja auch a paar neue Forrädle mit!

VG
peru
 
Na dann sag ich mal :love:lichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Und denk daran. Hubraum kann man nicht ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum:D
 
Zurück
Oben Unten