Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hallo zusammen,

hoffentlich habt Ihr das Unwetter heute Mittag einigermaßen überstanden. Die Bilder aus Bonn, Mehlem, Wachtberg etc. sehen ja dramatisch aus. Auch in Much und Seelscheid waren stellenweise die Straßen überflutet.
Bin ich froh, oben auf dem Berg zu wohnen.

Lieben Gruß

Anja
 
Zuhause alles klar, im Büro knapp 1cm Wasser gehabt...ansonsten gut durchgekommen, aber selten soooo viel Regen gesehen.
 
...meiner Mum in Hennef hat's auch den Keller geflutet... :(

Hoffe, es war niemand zu der Zeit unterwegs von euch? In Kölle war es entspannt, tiefst dunkel aber nix Wildes.

Grüße
 
D.h. im Nachtigallental werden jetzt immer die Unwetter eingesperrt????? :confused:

Dann müssen wir noch rausfinden, wo die Sonne weggesperrt wurde! :D
 
Der Bittweg ist zwar nicht gesperrt, im Downhill kann da schon mal eine Überraschung kommen


Also, Achtung hinter den Kurven!

-trekki
 
Eine sehr schöne Tour war das heute! Hat richtig Spaß gemacht :). Vielen Dank an die Guides und an alle Mitfahrer!

Viele Grüße
Angela

PS: Ich habe übrigens die Schluchten des Bittwegs heile überstanden ;)
 
Eine sehr schöne Tour war das heute! Hat richtig Spaß gemacht :). Vielen Dank an die Guides und an alle Mitfahrer!

Viele Grüße
Angela

PS: Ich habe übrigens die Schluchten des Bittwegs heile überstanden ;)

Fand ich auch! :daumen: Vielen Dank! Und falls ich mal dabei bin, wenn ich nicht mitten in der Nacht wieder aufstehen muss, stelle ich hinterher gern einen Gartenschlauch, Eis und lecker Augustiner Helles...

Beste Grüße
Joachim
 
So, die Brille ist wieder am Mann. Das alte Miststück, hätte ja ruhig mal nen Ton sagen können.

Bleibt noch die inkontinente Gabel. Hoffe, das wird schnell wieder...

Hat das Eis denn wenigstens geschmeckt? Ich bin gegen 21.45 Uhr noch an der Eisdiele vorbei gekommen, da war aber schon keiner mehr da!
 
Zurück
Oben Unten