Wo steht denn dein Rad Jens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Also wenn ich bei Amazon ein Klavier bestelle hab ich es am nächsten Tag. Scheinbar bin ich etwas verwöhnt.
....
Letztendlich sind wir alle zusammen selber daran schuld, hervorgerufen durch unsere Art die Wertigkeit eines Produktes zu beurteilen und durch unsere Art Kaufentscheidungen zu treffen.
+1aber das gesamte it system mit allem was da an strukturen dran hängt scheint nur murks zu sein.
Das die spedition 3 tage braucht ok - kann xxl nix dafür.
Aber das die tage brauchen etwas zu verschicken da schon. Und mir kam es schon stark so vor das es noch paar tage länger gedauert hätte wenn ich nicht rumtelefoniert hätte. Wenn da im system was untergeht bekommt das wohl keiner mit.

Ich habe vor drei Wochen mein linkes Schlüsselbein zerbröselt nebst Riss in der Speiche der rechten Hand. Der Sturz war übrigens so wenig spektakulär, dass dieser nicht zum Angeben mit der Ursache reicht (Steinschlag auf Forstweg). Bin nun mit Jahresvertrag metallhaltig.
Die Ärzte haben mir mit verdrehten Augen sehr widerwillig eine Wiederaufnahme des Radfahrens binnen sechs Wochen in Aussicht gestellt, als ich vom Mountainbiken sprach, waren zwei Monate die unterste Grenze, als ich schilderte wie und was ich fahren will, war jeder Monat mehr besser. Habe wohl die längstmögliche Platte drin und soll Erschütterungen so lang wie möglich vermeiden.
2. Die Schraube des Umwerfers berührt die Kefü beim Einfedern, wie schon beschrieben. Werd ich also den Cutter bemühen müssen.
3. Ich hab ne kleine Delle im Oberrohr, welche auch übereloxiert ist. Somit war die wahrscheinlich schon vor dem Eloxieren da.
4. Die Schraubenöffnungen in Nähe der Kurbel und beide am Oberrohr sind nicht mit Schrauben o.ä. verschlossen.
Also für die ganzen Löcher hol ich mir sowieso eine Packung Aluschrauben
Muss noch überlegen welche Farbe.
2x 2-fach
Muss unbedingt nochmal bei FXXL vorbei und entsprechendes in die Wege leiten..Hm Madenschrauben sind eigentlich eine gute Idee !
das mache ich nach. mit schwarzen aus alu. Oder gleich aus Kunststoff..
) und fertig.Hallo zusammen,
die Monarch Tuning Kits, kommen diese Woche bei unserem Versand in Dresden an und werden dann umgehend online gestellt. Das gleiche gilt für die Zugführungen der ICB Bikes. Die vereinbarten 4-fach Zugführungen werden kostenfrei versand. Wenn noch weitere Zugführungen benötigt werden, könnt ihr diese dann im Webshop kaufen.
Bitte alle die mir bisher ihr Kontaktdaten bzgl. der Tuning Kits geschickt haben, doch direkt im Onlineshop bestellen (das geht zeitlich schneller, als wenn unser Versand von mir Einzelaufträge erhält).
Danke und Grüße

Merlin, .....
Danke dir im übrigen für die Homepage und dein weiteres Arrangement!
LG Jens