Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok luft komplett ablassen hat was gebracht. nicht ganz weg, aber viel besser.
Schmierung ist aber wohl schon ein Thema. läuft etwas ruppig.
Was für Öl haut ihr rein?

@-Wally-Das hatte mich auch gestört, daher bin ich nach dem Aufbau des ICB in den nächsten Baumarkt und hab mir nen Satz passende Madenschrauben gekauft, dazu ein Fläschen Schraubensicherung, womit ich die Madenschrauben dann in die Öffnungen unterm Unterrohr und am Oberrohr eingeklebt habe, da meine Teleskopsattelstütze keine Fernbedienung hat brauche ich auch diese Löcher nicht.

gut dann wirds 10W40
die linsenköpfe mit 3 !... Beilagscheiben hab ich auch im unterrohr... sicher toll beim tragen.
die scheiben wohl damit die schraube nicht auf der anderen seite vom rohr rauskommt...
waren M5x20... dafür alu.
also passen tut da M5x5 zum dicht machen
gut dann wirds 10W40
die linsenköpfe mit 3 !... Beilagscheiben hab ich auch im unterrohr... sicher toll beim tragen.
die scheiben wohl damit die schraube nicht auf der anderen seite vom rohr rauskommt...
waren M5x20... dafür alu.
also passen tut da M5x5 zum dicht machen
10w40, 5w30, was halt grad da ist. Nur kein dämpfungsöl wie es rs ausliefert. Wenn vorhanden kann man noch ein paar tropfen ggv rein tun, gibt es im motorradzubehör.
Oilcharts gibt es bei sram auf der seite damit du weißt wieviel da rein dürfen. Nicht überfüllen. Aber das sollte ja bekannt sein.
Die Leerwegs-Verstellung-Schraube kann man nachrüsten.

Stimmt. Hat jemand einen Tipp welche Schrauben man verwenden sollte damit sie unterwegs mitm Finger gut verstellbar sind? Oder allgemein welche Maße die Schraube hat?
Danke!

2.: Doof - @Carver_Bikes: Gibt es da wirklich keine andere Lösung als feilen/schneiden?
3. Wie klein ist klein?
4. Das waren sie glaube ich bei niemandem.
Ist deine Wippe mittig?
Also nach so kleinen Dellen hab ich noch gar nicht gesucht
das Blau kommt auf Bildern wirklich nicht rüber.
meins wirkt in echt eher Türkis. Aber ich finds richtig gut.
echt heftig, dass dermaßen viele bikes verzogen sinddas kenne ich von keinem anderen hersteller, ehrlich gesagt.
hab ein bisschen angst vor meinem rad, das ist auf dem weg...
Klebt ihr eigentlich das Unterrohr mit Schutzfolie ab?
Das Teil ist mal wirklich flach... Leider hat das iPhone auf den Stuhl im Vordergrund fokussiert... muss mal noch gescheite Bilder nachreichen. @Carver_Bikes: Ich habe euch eine Mail geschrieben, weil die Wippe krumm ist - da ich nicht der Einzige bin mit dem Problem:
Wie geht es weiter?