Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ja Mann mach's STAUBIG :daumen:
large_IMG_6439.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sodele, ich war heute mal wieder auf meiner Leiblingstour gewesen. War echt schön! :daumen:

Deprimierend ist irgendwie nur, daß das CCF2 mit 120mm Federweg bergab auf nem ruppigen Trail besser fährt als mein Giant AC2 mit 160mm Federweg (gleiche Reifen-Kombo), liegt wohl primär an den Dämpfern. Ich hab es die Waldwege runter durchaus mal ordentlich laufen lassen, kein Problem... :cool:





Mehr Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/s/52010
 
Jetzt mit neuer Sattelstütze und Sattel (naja vom alten Hobel) Der Sixpack passt nicht so gut. Außerdem habe ich mal die Decals zum Teil entfernt. Diese sind ja zum Glück aus 3M folie... Jetzt gefällt es mir viel besser!





 
Deprimierend ist irgendwie nur, daß das CCF2 mit 120mm Federweg bergab auf nem ruppigen Trail besser fährt als mein Giant AC2 mit 160mm Federweg (gleiche Reifen-Kombo), liegt wohl primär an den Dämpfern. Ich hab es die Waldwege runter durchaus mal ordentlich laufen lassen, kein Problem... :cool:

...weniger ist eben manchmal mehr...gibt ja von einigen Herstellern auch wieder Trail-Bikes mit 130mm FW ( Nukeproof, Commencal)

Sehr geiles Bike übrigens ! :daumen:
 
Aktueller Zustand von meinem Dartmoor Hornet:

Änderungen: Eigenbau-3-fach-KeFü aus GFK, neuer Vorderreifen (Specialized Butcher Control, richtig guter Reifen) und neue SLX Bremsen (Leitungen werden noch gekürzt)
 
Zurück
Oben Unten