Schnäppchenjäger-Laberthread

Oh, danke. Eigentlich wollte ich bei Wiggle auf die 70€ kommen, damit ich den 5€ Newsletter Gutschein nutzen konnte. Momentan bin ich bei 43€

hey bin auf der suche nach einem laufradsatz unter 1700 g für schnellspanner vorne hinten und disc 6 loch aufnahme - gerne mögleichst günstig - jemand einen tipp? farbe wäre schwarz weiss oder blau super - danke schonmal!

gibt bei Actionsports einen CL lrs mit xt naben und dt xr400 mit 1660g für 159€.

mit den alligator adaptern liegste somit immer noch knapp unter den 1700g

allerdings verdellt man die xr400 recht schnell, sind nix fürn ruppigen Einsatz.

das klingt schonaml sehr gut - danke!

hat jemand noch altenativen?- soll für meine kleine und leichte freundin sein - und nur für touren - also war das ein sehr guter tipp -

das klingt schonaml sehr gut - danke!

hat jemand noch altenativen?- soll für meine kleine und leichte freundin sein - und nur für touren - also war das ein sehr guter tipp -

frag doch mal bei bike-laedle.de an

die haben qualtitativ sehr gut aufgebaute LRS, da wird sich sicher was passendes zusammenstellen lassen.

je nachdem was sie für reifenbreiten fahren will eine Spank Vomax Evo oder eine Oozy Evo mit Novatec Superlight Naben und D-Light Speichen und du hast einen leichten stabilen LRS

Ich habe eine gekauft und mit der Original verglichen.
Ich kann keinen Unterschied feststellen.
Material, Nähte und Verarbeitung sind identisch.

Das dachte ich mir - bei Margen im Klamotten Segment von über 250% sind Kopien sehr gut, mit gleicher Qualität günstig herzustellen. Ob Herr Lee nun daran verdient - mir wayne!

bei mir kam das ding einfach so mit der post.
sonst 19% wie immer
bei so kleinen bestellungen intersiert sich wohl der zoll nicht dafür

Was muss man denn noch für den Zoll bei sowas einrechnen?

Ich meine um die 20%?! Setzt sich aus 19% MWST und irgendwas um die 1% Einfuhrumsatzsteuer zusammen. War zumindest die Pauschalrechnung beim Import von Gitarren aus Japan...

Und es gibt eine Art Mindestgrenze - da drunter schaut der Zoll nicht - warens 24,- Euro???

Zurück