Äh, wieso hast du die schon?
Wann hast du die Zahlungsaufforderung denn bekommen und warum habe ich die nicht bekommen?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du die Zahlungsaufforderung denn bekommen und warum habe ich die nicht bekommen?Äh, wieso hast du die schon?Wann hast du die Zahlungsaufforderung denn bekommen und warum habe ich die nicht bekommen?
Zwischenzeitlich hat sich das bei mir auch geändert - ich denke, es hat einfach eine Weile gedauert, bis die Belagnachstellung das geregelt hat. Inzwischen ist es wie bei dir - schön knackigHabe die Hinterradbremse gestern das erste mal zum faden gebracht (100 kg lassen grüßen). Mal sehen, wie sich die neuen Superstar-Disks machen, wenn sie denn mal ankommen.
das kenn ich.liegt aber nicht an superstar sondern dem versand england->D.weiß nicht,was bei den versanddiensten da immer läuft,ist aber ne Frechheit.hab schonmal 14 T gewartet.
Ich habe da auch noch nen Lenker bestellt - 40mm Rise, damit sollte die Bremse über das Oberrohr rüberkommen 
Z Habe die Hinterradbremse gestern das erste mal zum faden gebracht (100 kg lassen grüßen). Mal sehen, wie sich die neuen Superstar-Disks machen, wenn sie denn mal ankommen.

Bei mir ist es eher umgekehrt.
Der Druckpunkt kommt sehr früh und dann sehr hart.
Ich hätte gerne mehr Hebelweg, sprich bessere Dosierbarkeit, wo die Bremse dann auch nur schleifend / leicht bremst anstatt dieses "digitale" Bremsverhalten.

...
ich bin froh 203/203 Zee zu fahren![]()

und ich fahre mit so einer häßlichen adapter konstruktion meine 203mm scheibe hinten....
und die hat am wochenende auch geschwitzt.
Aber die diskussion warum an der stelle 30g mehr nicht akzeptabel sind hatten wir ja....
ich bin froh 203/203 Zee zu fahren
finde auch das es optisch nicht übertrieben wirkt. (das meinten ja auch einige)
![]()

und ich fahre mit so einer häßlichen adapter konstruktion meine 203mm scheibe hinten....
und die hat am wochenende auch geschwitzt.
Aber die diskussion warum an der stelle 30g mehr nicht akzeptabel sind hatten wir ja....
ich bin froh 203/203 Zee zu fahren
finde auch das es optisch nicht übertrieben wirkt. (das meinten ja auch einige)
![]()
Welchen Adapter haste für hinten? Nur Adapter aoder auch Unterlegscheiben?

Hast du einen Vergleich zur Dosierbarkeit SLX/Zee?
Welchen Adapter haste für hinten? Nur Adapter aoder auch Unterlegscheiben?
Würd mich auch interessieren. Soll ja nun wirklich 2 richtige Adapter geben, der die Bremse um ein Stück versetzt das es ausgeht und net nur diesen Schraubenverlängerungsschotter.
G.![]()

Würd mich auch interessieren. Soll ja nun wirklich 2 richtige Adapter geben, der die Bremse um ein Stück versetzt das es ausgeht und net nur diesen Schraubenverlängerungsschotter.
G.![]()
....
Müßt euch nur die CC Hebel ohne Servowave dranbauen...

Und absolute Bremskraft bleibt gleich?
Ich kann an der dosierbarkeit nichts finden.
ich dosiere lieber über die Kraft als über den Weg.
Finde die Zee und slx da richtig gut.

Ich kann an der dosierbarkeit nichts finden.
ich dosiere lieber über die Kraft als über den Weg.
Finde die Zee und slx da richtig gut.