Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Eigentlich sollte es ein Kurzurlaub am Chiemsee werden, aus Wettertechnischen Gründen, ist es dann Usedom geworden...









 
Zwei Germans beim Friseur...:p

germans_schnitt.jpg

Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatty ;) nicht Lefty. ;) Braucht eben auch das entsprechende Steuerrohr. ;) Die wäre auch fein:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/167524-pace-raceware-pace-rc36-evo-pro-mxcd
:daumen:
sodale, zurück aus´m Urlaub:heul:

Das Steuerrohr ist erstmal gesetzt, wäre aber sicher interessant mit einer Fatty (wobei die (470mm) für den Rahmen (450mm) zu hoch bauen dürfte)

Die Pace fand ich leider nie so schick.

Bezüglich Deiner anderen Äußerung: Dein Koxinga hat aber kein Fernweh, oder???:confused:
 
sodale, zurück aus´m Urlaub:heul:

Das Steuerrohr ist erstmal gesetzt, wäre aber sicher interessant mit einer Fatty (wobei die (470mm) für den Rahmen (450mm) zu hoch bauen dürfte)

Die Pace fand ich leider nie so schick.

Bezüglich Deiner anderen Äußerung: Dein Koxinga hat aber kein Fernweh, oder???:confused:

Ich hab die alten Pace eigentlich immer gemocht, jedoch nie eine besessen. Hatte ne RC39, danach mochte ich Pace auch nicht mehr. :D
Ne mein Wiesmann bleibt bei mir, erst heute wieder viel Spaß damit gehabt. Das kriegt jetzt noch ne neue Gabel und wird gefahren bis es keine 9-fach Teile und 26" Schlappen mehr gibt. :lol:
Ne irgendwann werde ich wohl auch ne 29er Plastikkiste kaufen, das Wiesmann bleibt dann aber zum Gedenken an bessere Zeiten... :lol:
 
Das kriegt jetzt noch ne neue Gabel und wird gefahren bis es keine 9-fach Teile und 26" Schlappen mehr gibt.
lol2.gif
dann kannst Du es bestimmt noch 20 J. fahren, dafür ist es ja auch gebaut.

Wenn die Lieferzeiten nicht solange wären, dann kämme mein nächstes RR auch von Ihm.
 
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Agresti Bike. Ein Traum von einen Rad. Komplett für 2000,00EUR. Das Rad ist jetzt 2,5Jahre alt und war über 6500,00EUR teuer. Weitere Bilder im Fotoalbum. Rahmen wird nochmal komplett Nagelneu Lackiert.
IMG_4390.jpg
 
Zum Glück ist es mir zwei Nummern zu groß....^^

So etwas verkauft man mA eigentlich nicht.

Aber etwas Neues/vielleicht Besseres lockt immer wieder...
 
Gerd habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die anderen Jungs auch selten, die sind schon länger bei Radsport Rhein Neckar und darauf hatte ich keinen Bock. Bin ab und an mit German unterwegs, vielleicht sieht man sich da mal wieder.

Grüße Chris
 
Gerd habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die anderen Jungs auch selten, die sind schon länger bei Radsport Rhein Neckar und darauf hatte ich keinen Bock. Bin ab und an mit German unterwegs, vielleicht sieht man sich da mal wieder.

Grüße Chris

Wir waren dieses Jahr im Mai / Juni öfter zusammen mit German fahren.

Gruß Stephan
 
Hi Stephan, wenn etwas ansteht, kannst Du mich gerne mal mit auf den Verteiler setzen. Ab und zu komme ich doch noch zum Radeln. Wenn es eher locker wird, wäre vielleicht noch ein kleines Team Extreme dabei. :)
 
Hi Stephan, wenn etwas ansteht, kannst Du mich gerne mal mit auf den Verteiler setzen. Ab und zu komme ich doch noch zum Radeln. Wenn es eher locker wird, wäre vielleicht noch ein kleines Team Extreme dabei. :)

Gern doch, bin im August einige Tage in HD, könnten wir auch so mal fahren gehen, vielleicht auch mal wieder ne Nachttour :cool:?

Grüße,

Stephan
 
DAS ist ein Wort!
Es scheint ja eine sehr illustre Versammlung zu sein... (German, no need to say more)
Und wo ich grad schreibe.. ein Aufruf

WO sind die STAHLFULLIES?
..gibts nämlich auch
 
Zurück
Oben Unten