Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Können wir gerne wiederholen...
nächstes mal vielleicht mit weniger Bodenkontakt :-) Heute doch ein wenig schädel...
und hab auch noch steine im Knie gefunden :-)

Heute mach ich mal pause...

Hi Merlin,

Du bist halt ein sehr bodenständiger Typ... :lol:

Mal im Ernst, so ein einen Bodenkontakt gibt's halt immer, wenn man mit zu wenig Schwung in ein Loch reinfährt oder die Bremse angezogen hat.
Da hast Du ja gestern gut geübt, und beim nächsten mal klappt das dann auch schon besser.

Und schlimmer geht immer:
large_FAIL.jpg

Komme gerade von einer 80km Rennrad Tour zurück. Bei der Hitze kann man nicht mehr mit dem MTB fahren. Aber ab nächste Woche soll es ja etwas abkühlen. Vielleicht schaffen wir ja noch mal eine gemeinsame Tour. Bis denne... ich geh jetzt eine Runde schwimmen.

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Bei dem Wetter quälts du dich 80km mim Rennrad? Naja kein Wunder, dass ihr mir weggefahren seit :D

Hat jemand nen Tipp gegen die Stiche von diesen Monstermücken? Fenistil hilft leider nicht wirklich...

das bild triffts gut - aber ich hatte die hände noch am lenker...

Ja die Mücken sind übel. hilft nur schneller fahren.

eher das mit sand...

ok, wer fährt heute:lol:

Ihr hattets übrigens recht mit den Kröten
staun.gif

Quaaak! Vorsicht Kröte! :lol:

@ Merlin:
Hab die ganze Zeit überlegt an was mich der Sturz erinnert hat.
Jetzt is es mir eingefallen: Schlag den Raab :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol jetzt wo du es sagts... stimmt [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IptFrWzGn94"]Stefan Raab stürzt mit dem Bike - YouTube[/nomedia]

heute setzte ich aus. morgen gerne wieder :-)

Können wir gerne wiederholen...
nächstes mal vielleicht mit weniger Bodenkontakt :-) Heute doch ein wenig schädel...
und hab auch noch steine im Knie gefunden :-)

Heute mach ich mal pause...

Jo moin. Ihr scheint ja alle mit Internet beschäftigt zu sein bei dem schönen Wetter ;-) Ich war mit Sack und Pack am See. Schaun' wir mal wanns das nächste mal passt.

Seid froh, daß ihr schwimmen konntet.
Ich komme gerade aus der Ambulanz des Isarkrankenhauses. :(

Gestern Abend bei der Durchfahrt durchs Gebüsch hat sich ein fetter Sucker an mich rangeheftet. Vorhin eben beim packen der Schwimmsachen bemerkt und ein Arzt hat sich jetzt als Zeckenexperte versucht.

Hoffentlich wird das nichts längeres. In 2-4 Wochen werde ich's sehen, ob's rot wird. :mad:

Ich Drücke die Daumen!

Wieso dauert das denn so lange?
Hätte jetzt ne Woche oder so getippt?

Ich weiss es nicht. Hat der Arzt vermutet, er kannte sich aber auch nicht so aus.
Habe soeben mal bei eBay eine Zeckenpinzette bestellt.
Die Viecher hängen an den Shirts fest, wenn man durchs Unterholz brettert und krabbeln dann unbemerkt herum. Ist schon das dritte mal bei mir mit diesen Suckern.

Am Georgenstein hätte ich mal alles abchecken sollen, als wir baden waren. Jetzt bin ich schlauer.

Gott sei Dank ist die Erkrankungsgefahr in Bayern weitaus niedriger als immer gerne dargestellt. Man kann die toten Viecher auch ins Labor geben und hat dann schnell Sicherheit.

Gott sei Dank ist die Erkrankungsgefahr in Bayern weitaus niedriger als immer gerne dargestellt. Man kann die toten Viecher auch ins Labor geben und hat dann schnell Sicherheit.

Hatte ich den Doktor auch gefragt. Aber man macht den Test heute nicht mehr. Zu teuer. Ich soll in 2 Wochen schauen, ob ich eine große Rötung habe. Wenn ja, dann ja. Wenn nicht, dann ist nichts passiert.

Schlimmer war jedoch, daß ich mich im Krankenhaus in die Warteschlange setzen durfte. Nach 20 Minuten Rumsitzen hatte ich dann doch etwas Stress machen müssen und wollte mir das Viech sofort selber rausschneiden. Zum Glück war dann eine Sekretärin da, die mir helfen konnte. Der Arzt später hat nur die Rechnung ausgedruckt. So läuft das heute.

So läuft das heute.

Psh... Ich hab mal eine Stunde lang mit einer offenen Hand rumgesessen weil kein Handchirog da war und sich alle anderen nicht getraut haben. :rolleyes:

Aus reinem Interesse, sind die Zecken hier so übel, dass man direkt zum Arzt damit laufen muss, oder ist da ein bisschen der Hypochonder bei Dir durchgekommen?
Hatte mal eine am Bauch und hab sie kurzerhand mit Pinzette und Teppichmesser (der Kopf ist leider stecken geblieben) entfernt. Alkohol drüber und damit war die Sache gegessen.

Psh... Ich hab mal eine Stunde lang mit einer offenen Hand rumgesessen weil kein Handchirog da war und sich alle anderen nicht getraut haben. :rolleyes:

Aus reinem Interesse, sind die Zecken hier so übel, dass man direkt zum Arzt damit laufen muss, oder ist da ein bisschen der Hypochonder bei Dir durchgekommen?
Hatte mal eine am Bauch und hab sie kurzerhand mit Pinzette und Teppichmesser (der Kopf ist leider stecken geblieben) entfernt. Alkohol drüber und damit war die Sache gegessen.

Offene Hand ist ja nicht so schlimm. Auch Verletzungen nicht. Ich war ja mal Sanitäter gewesen und mich haut da praktisch nichts um. Habe mich sogar schon mal selber genäht.

Aber Zecken sind was absolut übles und ich kam nicht dran, weil sie am Rücken war. Meine Mutter hatte sich eine unerkannte Borreliose wegen dem Zeugs zugezogen und Jahrzehnte dran gelitten. Das ist alles andere als lustig. Eine Zecke ist harmlos, sofern sie sofort entfernt wird. Ist sie erst mal am Blutkreislauf dran, dann kann's übel enden.

Was soll man von solchen privaten Aufrufen halten, die vollkommen anonym in der Gegend rumhängen? Das stinkt doch gewaltig.
Auch den Inhalt des Aufrufs "...noch mehr Äste und Bäume auf diesem liegen..." würde ein Biker wohl so nicht formulieren.

Meiner Meinung wieder mal ein Versuch an "Selbstjustiz", allerdings einer der harmloseren Art.

Bikergrüße,
Anselm

also, das ist wohl wirklich nett gemeint, da man da echt durch die umgefallene Bäume super schlecht durch kommt... habs selber ausprobiert!

am Westufer unterhalb bei Baierbrunn hat es auch einige Bäume umgehauen...
Das hat ein netter Mensch gleich als Aufforderung gesehen, auf die am Boden liegenden Äste zu schei....

Also vorsicht beim Trail, der kurz vor der Schule von Norden kommend links runtergeht!

Was soll man von solchen privaten Aufrufen halten, die vollkommen anonym in der Gegend rumhängen? Das stinkt doch gewaltig.
Auch den Inhalt des Aufrufs "...noch mehr Äste und Bäume auf diesem liegen..." würde ein Biker wohl so nicht formulieren.

Meiner Meinung wieder mal ein Versuch an "Selbstjustiz", allerdings einer der harmloseren Art.

Bikergrüße,
Anselm

Also ein "Kollege" ist das nicht, denn ansonsten hätte er die Äste weggeräumt, anstatt mit Zeitaufwand das Ding am PC zu tippen, auszudrucken und mit Absperrband dran zu heften.

Ich bin manchmal auch große am "Aufräumen", wenn nach einem Sturm Äste und kleine Baumstämme auf den Wegen liegen. Ist ja kein großer Aufwand.

Ich vermute, dass dieser Wisch von dem "dicken Mann" mit Walkingstöcken und kläffendem Dackel stammt. So ein Typ hatte mich mal bei Pullach äußerst derb angeschnauzt, weil ich auf seinem Weg radelte.

Weil ich wieder unter anderem lese "...auf Hunde Rücksicht nehmen..."

Geht das nur mir so, oder haben andere auch den Eindruck, dass die Hunde selbst immer am wenigsten Probleme mit "uns" Bikern haben? Erst letztens wieder auf einen äußerst freundlichen Hundehalter getroffen, der mich ordentlich zur Sau gemacht hat, dass ich seinen Hund erschreckt habe und weiß ich was ... währenddessen stand sein Vierbeiner schwanzwedelnd neben mir, schlabberte mein Bein ab und wirkte alles andere als erschrocken :confused: Das fällt mir immer wieder auf.

Ich mag Tiere (nicht nur auf dem grill), aber in letzter Zeit wächst bei mir eine massive Hunde Allergie.
Die hunde selber können wohl wirklich selten was dafür - aber die Besitzer sind immer öfter Volltrottel.

Hab mich erst selber dabei ertappt das ich gar nicht versucht hab für einen Hund zu bremsen. bunny hop hat so weit gereicht das der Hund ein wenig in die Knie gehen musste...

Die Besitzer erziehen zumindest mich immer mehr dazu das mir die Viecher gleichgültig sind.

Vor Jahren hatte ich mal richtig ärger weil mir einer auf dem Radweg hinterher ist (so ein kleiner wadenbeißer) und mir in den Hinterreifen gebissen hat. Endete damit das es das Vieh zwischen Reifen und Rahmen gezogen hat und das Genick durch war.

Ergebnis war das mich der Besitzer auch noch angezeigt hat. (gut ist gar nicht weiter bearbeitet worden....). Aber zeigt wie manche Besitzer denken.

zu der Absperrung: Die ist wohl wirklich eher nett gemeint. Über die Bäume tragen ist wirklich eine kletterei. und mal eben wegräumen wird ohne das Stihl Moped nicht gehen.

Zurück