Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

swe68

lame duck
Registriert
9. Juni 2003
Reaktionspunkte
2.339
Ort
Rhein-Main
Um Diskussionen im Bekleidungs-Schnäppchen-Thread zu vermeiden, eröffne ich diesen Thread.
Wenn er angenommen wird, werde ich ihn oben anpinnen.
Also:
Für die Suche nach einem Schnäppchen HIER posten!
 
:)

DONOT: Suche günstiges Jersey.

So sollte das nicht aussehen.

Eher so:

Hallo bobons
So wie du geschrieben hast" DONOT: Suche günstiges Jersey. " gebe ich dir recht aber so wie Kesemo damals geschrieben hat wäre es in meinen Augen auch in Ordnung "Wo bekomme ich die Sugoi RSE bib short black, Größe M, am günstigsten? Finde nur Größen L und XL in günstig.. Er fragt ja gezielt nach einem Kleidungsschäppchen. Wie du siehst frat aber schon jemand in die Richtung die du nicht willst. (victorious) aber wo sollen die dann fragen und poosten
Ob man jetzt einen neuen Tread starten musste auf Grund der ganzen Disskusion oder ob man nicht lieber Tipps zum Suche ein Schnäppchen Thread geben hätte können lasse ich mal dahin gestellt.
Gruß Hacky
 
Die Anfrage von Kesemo ist ja völlig OK, eine klar formulierte Frage nach einem bestimmten Produkt.
Solche Fragen wie von @victorious werden zu 95% sowieso nicht beantwortet, da unspezifisch.
Es gibt hier im Forum Hunderte von Beiträgen zum gleichen Thema ohne neue Erkenntnisse, warum dann nicht auch zig mehr oder sinnlose Schnäppchenthreads?

Vorschläge für Threads:

Suche günstigen CC-Laufradsatz mit Steckachse XY.
Suche günstigen Downhill-Laufradsatz mit Steckachse XY.
Suche günstigen FR-Laufradsatz mit Steckachse XY.
Suche günstigen AM-Laufradsatz mit Steckachse XY.
Suche günstigen 29er-CC-Laufradsatz mit Steckachse XY.
Suche Sattel, der nicht zu bunt ist, aber aus Carbon und ohne Polster.
Suche Lenker, Breite zwischen 641,95 und 642,12 mm und lilablassblau.
Suche eigentlich nichts, möchte nur mal labern!
Suche das Salz in der Suppe.

usw. ;)

Die Empfehlung von kollins wird sowieso nicht mehr gelesen, wenn der Thread mal auf Seite 2 angelangt ist. :cool:
 
Suchen tue ich so auch so einiges, aber dazu würde mir eine "Hitliste" am meisten helfen...die angepinnt würde wohl vielen helfen.

Regenjacke
Windjacke
Softshell
Hardshell
Handschuhe für den Winter !!!!

Würde sicher 'ne Menge Arbeit, aber auch Sinn machen...:daumen:
 
Ich denke mir, Empfehlungsthreads zu bestimmten Bekleidungsscichten gibt es hier jede Menge. Die SuFu sollte man bedienen können. Hier kann man posten, wenn man etwas ganz bestimmtes sucht. Die Vorgabe von kollins/bobons ist eine gute Orientierung.
 
Suche für meine Freundin einen halbwegs steifen und sehr günstigen (bis 50EUR) SPD Schuh in Größe 40. Sie verwendet ihn nur am Spinner im Winter. Lieber jetzt schon mi der Suche beginnen...
 
Hast Du einen Karstadt Sport in der Nähe? Die machen wohl einige Fahrradabteilungen dicht und "verschenken" das Zeug fast. Habe Northwave Sparta SBS für 20 Euro erwischt. In Gr. 40 gibt es aber auch im Netz oft viele Schnäppchen.
 
Suche: Nike free run+ 3 in schwarz und US14/UK12/Eur48,5.
Wenn jemand einen Tip hat auch für nicht-Schnäppchen, bitte Info per PM!
Danke :)

Edit: ums nochmal zu präzisieren (leider kein kleineres Bild gefunden:
510642-002-nike-free-run-3-herren-laufschuhe_1_5.jpg

imgres
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Karstadt Sport in der Nähe? Die machen wohl einige Fahrradabteilungen dicht und "verschenken" das Zeug fast. Habe Northwave Sparta SBS für 20 Euro erwischt. In Gr. 40 gibt es aber auch im Netz oft viele Schnäppchen.

Karstadt gibts in AT nicht, hm. Ja, ich schaue eh immer wieder. Ein wirkliches Schnäppchen habe ich die letzten Monate aber nie gesehen. LEider!
 
Suche gute stylische Goggle, durchsichtiges Glas bis 30€ verspiegeltes bis 40€. Tear offs sollten ranpassen und im gleichen Shop bestellbar sein :)

Hoffe ihr kennt da was hab bis jetzt noch nix gefunden

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Saison nach dem schon fast obligatorischen Ski-Unfall erst jetzt losgeht suche ich noch ein Hemd wie das Scott Roarban in Lime, nur nicht ganz so teuer und einer passenden Shorts dazu.
Von der Marke bin ich komplett frei, es sollte nur nicht mehr als 50€ pro teil kosten!
Danke!
 
Nachdem meine Saison nach dem schon fast obligatorischen Ski-Unfall erst jetzt losgeht suche ich noch ein Hemd wie das Scott Roarban in Lime, nur nicht ganz so teuer und einer passenden Shorts dazu.
Von der Marke bin ich komplett frei, es sollte nur nicht mehr als 50€ pro teil kosten!
Danke!

Hoffentlich ist alles gut verheilt?

Was hast Du bisher gefunden?

http://compare.ebay.de/like/321092402417?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

http://compare.ebay.de/like/161072771546?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Wegen den Shorts, schau mal oben. - EDIT: ups, alle Shorts ausverkauft...
 
Ja alles wieder bestens, bis zur nächsten Ski-Saison *haha*

Ich vergaß dazu zu schreiben, ich brauche bei der Hose L und beim Hemd auch, evtl. XL... Man nimmt doch zu wenn man nix an Sport machen kann außer Klimmzüge :(

Es muss auch kein Scott sein, wie geschrieben jede Marke ist recht solange es dieses Limegrün oder ähnlich ist und die Hose darf auch schwarz sein mit grünen Applikationen, oder grün oder jeder Farbe die cool dazu passt :D
 
Zurück
Oben Unten