Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
martin, du bis auf zack, gut bergauf, gut bergab, und filme schneiden kannst a super:daumen:
dankschö
 
werd morgen um 15.45uhr ab behr.mühl a tour ins klumpental fohren, wenn aner mitwill, bescheid gebn
 
werd morgen um 15.45uhr ab behr.mühl a tour ins klumpental fohren, wenn aner mitwill, bescheid gebn

Servus

was sind denn das für Zeiten. :( Im nächsten Leben werd ich Beamter mit Gleitzeit! ;) Hat mir letztes mal mit dem Sven und den Anderen viel spass gemacht in Pottenstein, auch wenn ich nur die tragende Rolle hatte und immer der Langsamste war! :lol: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin! :)

Gruss Wolfgang
 
Des is doch ein Verschleißteil, da hat doch der Profi

immer einen Ersatz in der Schublade! ;)

bzw. eine Holzlatte für unterwegs! :lol:

Ich habe auf meinen CanCreek auch 4 Woche warten müssen. :(
 
Zurück
Oben Unten