CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jemand schon mal Nasenstrips probiert? Hab die hier seit 2 Woche liegen und vergesse die jedesmal vorm Training.

Rein theoretisch dürften die gar nix bringen, du weitest halt unten etwas auf, aber oben bleibt der durchmesser doch gleich...

Gott das hört sich jez echt nach Schweinkram an:lol:

Die Perle ist ein wenig ekelig. Sieht so extrem aufgeblasen aus.

Ekelig finde ich die vom aussehen her net, aber die Stimme is schlimm:D

Ja aber zum glück net ganz so früh:daumen:
Mein Vater fährt überigens jez auch auf der Kurzdistanz mit:daumen:

Ma schaun was das mit Barntrup gibt, zwei schnelle 3er Team wärend schon geil, am besten davon eins mixed, dann Windschatten und los:cool:

Sie trainierte eine Weile im selben Studio wie ich.....

regiane-da-silva-1.jpg

regiane-da-silva.jpg

Jaja, männliches Gesicht! aber wenn sie nicht grad in Wettkampf-form ist, geht's....

also auf dem unteren bild sieht sie doch richtig hübsch aus. Ich könnte bei der übung ned so schön in die karmera lächeln...

wenn ich den WC nicht live sehen kann geh ich den ganzen restlichen tag weder hier ins forum, noch auf fb, twitter, instagramm oder sonst irgend eine seite wo ich erfahren könnte wer gewonnen hat :lol:

gestern ist ja das paket mit meiner SID gekommen.. da ich bei meiner freundin war konnt ichs allerdings leider erst heute mittag auspacken.. neue tauchrohreinheit auf gewährleistung :daumen:

jetzt muss nur mein bein wieder in ordnung kommen.. aber für di/mi plane ich schon mal eine ausgiebige testrunde. die kleine testfahrt auf dem schulhof war schonmal vielversprechend :)

Rischtisch :)

Soooo ich will 1x10. Jetzt sofort. Patrick und ein Trainingskollege bringen einen auf dumme Gedanken. Einer fährt nämlich RaceFace NextSl mit RF Blatt und X9 Type 2 und 11-36.

Würde mir stattdessen eine XX1 kaufen mit 11/36 und bei Marathon 36T und bei XC 32/30T nehmen. Zumindest ist das schon mal mein Plan für nächstes Jahr :)

Rischtisch :)

Soooo ich will 1x10. Jetzt sofort. Patrick und ein Trainingskollege bringen einen auf dumme Gedanken. Einer fährt nämlich RaceFace NextSl mit RF Blatt und X9 Type 2 und 11-36.

Würde mir stattdessen eine XX1 kaufen mit 11/36 und bei Marathon 36T und bei XC 32/30T nehmen. Zumindest ist das schon mal mein Plan für nächstes Jahr :)

Mir fehlt da nach unten etwas.

Für 24h Solo werd ich 36/22 montieren und 36/11 is mit bei manchen Marathons zu klein. Runter hab ich grad bei Forstraßen immer die Nase vorn. Die meisten fangen da bei 60 an zu bremsen:D

In Duisburg und am Alfsee nächstes Jahr is der Fall aber klar, da wird einfach gefahren, Raceface hat ja ein schönes passendes Blatt zu meiner Kurbel

Du denkst aber auch dran, das 2kassetten und 2 freilaeufe direkt mal gute 500euro sind... und dann hast du weder kurbel, trigger noch schaltwerk;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

Mir fehlt da nach unten etwas.

Für 24h Solo werd ich 36/22 montieren und 36/11 is mit bei manchen Marathons zu klein. Runter hab ich grad bei Forstraßen immer die Nase vorn. Die meisten fangen da bei 60 an zu bremsen:D

In Duisburg und am Alfsee nächstes Jahr is der Fall aber klar, da wird einfach gefahren, Raceface hat ja ein schönes passendes Blatt zu meiner Kurbel

Ist es net :P oder ich bin zu fett und das treibt zu gut;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

Zurück