Trial in Magdeburg

Wir treffen uns mit den MTBs 17:00 am Opernhaus und werden ein bisschen an Treppen und Kanten üben. Weiss ja nicht, ob euch das zusagt? :)
 
Heute die erste Klausur gehabt, die nächste ist am Dienstag :rolleyes:
Also will ich morgen eine Runde drehen? Jemand Lust?
 
Okay, keine Chance.. das ist meinem Kreislauf einfach zu warm.. Ich fahre frühstens heute Abend ab 8, wenn es kühler wird.
 
das war nicht nett
Basti und ich haben auf dich gewartet

wenn ich unterwegs bin lese ich das Forum nicht

Sorry, wusste nicht wie ich euch noch erreichen sollte - war keine böse Absicht.. Basti hat ja sein Handy nie dabei und deine Handynummer hab ich leider nicht :(
Bei dem Wetter werde ich jetzt wohl erstmal bis nach dem Wochenende pausieren (müssen), lernen bei 35° ist schon unangenehm genug..
 
Zurück
Oben Unten