Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
hab mich nochmal hingelegt. und das Pedal ordentlich auf den Knöchel gehauen.
War halt leicht dick und hab gemeint das das schon passt.
Wochenende in den Bergen hats aber nicht besser gemacht. 2000 Hm Abstieg am stück waren wohl nicht so gut. Bin ja nicht so der zum Arzt geher... gestern dann doch mal hin. der war schon etwas verwundert als ich gemeint hab das ich damit in den Bergen war...

Naja jetzt fall ich erst mal bis mitte nächster Woche aus.

Mein Bike ist aber auch noch im Service... LRS bei hayes und ich bau meine Lager auch noch um.
die billig originalteile werden durch SKF ersetzt. Waren zum Teil nach 500km schon sehr rauh. und hauptlager vom netten Taiwanesen zugeknallt bis zum geht nicht mehr (konstruktion ist für 2-3Nm gedacht).

und die buchsen im Dämpfer werden gegen Igus Gleitlager getauscht. Mir unverständlich warum Die ganzen Dämpferhersteller so Schrott Metalllager verbauen.
 
damit hat sich die frage ausm andern thread erübrigt.

gute Besserung, @Merlin7. man sieht sich hoffentlich bald wieder!

trotzdem jemand dabei, freitag oder samstag?
 
Moin. Ich hab mein Radl auch gerade beim Arzt. Damit euch das Gequietsche nicht mehr auf die Nerven geht. Der konnte mir nicht genau sagen wann es fertig ist, da er's dazwischen genommen hat. Wenn's Freitag fertig ist, dann geht Freitag bei mir und ich melde mich dann nochmal.
 
Ich war die letzten 2 Tage auf Tour. Von München aus per MTB die Isartrails entlang über Sylvenstein bis kurz vor Mittenwald und dann abends noch hoch auf den Schachen. Tags darauf zur Meilerhütte auf 2400m hochgekraxelt und abends über Walchensee wieder zurück nach München.
Die Isartrails von Bad Tölz hoch bis nach Fleck sind aber eher geschotterte Wanderwege. Trotzdem nett zu fahren.