ION 16 Galerie

So, endlich vorerst mal "fertig" :love: Jetzt erstmal richtiges Setup finden. ;)

Teileliste:

- Dämpfer: Rock Shox Vivid R2C Coil 2014
- Gabel: Rock Shox Lyrik RC2DH U-Turn 160mm Umbau
- Steuersatz: Reset Flatstack A4
- Vorbau: Easton Haven
- Lenker: Race Face SIXC Carbon
- Griffe: Oury Lock-On Grips
- Sattelklemme: Tune Schraubwürger
- Sattelstütze: Reverb Stealth
- Sattel: Selle Italia
- VR-Nabe: Tune King MK
- HR-Nabe: Tune Kong
- Speichen: Sapim CX-Ray
- Felgen: NoTubes ZTR Flow EX
- Vorderreifen: Continental Rubber Queen tubeless
- Hinterreifen: Continental Rubber Queen tubeless
- Innenlager: Reset GXPLite
- Antrieb: SRAM XX1
- Pedale: Straitline AMP cro-mo
- Bremse: Avid X.0 Trail
- Bremsscheibe: Magura Storm SL

Es kommen noch:
- Neuer Sattel
- Ggf. Titanfeder
- Wenn sich die Pedale etablieren, ggf. die Version mit Titanachse

Zum Wiegen kam ich leider noch nicht.













PS: Bitte den Canyon Bike-Ständer nicht weiter beachten ;)
 
Die Bildergalerie ist ja auch Inspiration zur Farbauswahl.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man in der echten Welt auf eine "Kopie" seines Bikes trifft dafür ja verschwindend gering ;)
Und wenn die Polizei rufen, da das dan das Gestohlene Bike sein könnte, Kucksdu hier
Hallo Leute,
von gestern auf heute wurde mir mein ION16 aus unserem versperrten Gartenhause geklaut ! Es ist Jägermeister Orange und hat eine Durolux Federgabel. Also alles in allem ein sehr auffälliges Bike....Sollte ihr was hören, sehen oder lesen wäre es super wenn ich euch melden würdet.
Geklaut im Raum Regensburg
thumb_DSC_0349bearbeitet.jpg


Groetjes D-Lander:dope:
 
So, meins ist jetzt auch fertig!



Die Kefü kommt diese Woche. Zu doof, wenn man vor lauter Aufbaufreude den Unterschied zwischen iscg03 und iscg05 verwechselt! ;)

Die erste Ausfahrt heute war einfach Super! Hat gigantisch viel Spaß gemacht!
Vielen Dank nochmal an Guru! Es war die absolut richtige Wahl ein S zu nehmen! :daumen:
 
So, meins ist jetzt auch fertig!



Die Kefü kommt diese Woche. Zu doof, wenn man vor lauter Aufbaufreude den Unterschied zwischen iscg03 und iscg05 verwechselt! ;)

Die erste Ausfahrt heute war einfach Super! Hat gigantisch viel Spaß gemacht!
Vielen Dank nochmal an Guru! Es war die absolut richtige Wahl ein S zu nehmen! :daumen:

Wie groß bist du den wenn ich fragen darf ??
Bin gerade am überlegen ob S oder M von der größe her besser passt.
 
Zurück
Oben Unten