Reverse Components 2014 - Kunterbuntes von der [Eurobike 2013]

Die Firma Reverse Components wird zwar wie Solid Bikes von dem Team um Peter Schmidt geführt, soll aber in Zukunft eigenständiger werden, da die Komponenten ja an jedem Rad eine gute Figur machen. Wir haben uns die wichtigsten Tuning-Neuheiten auf der Eurobike zeigen lassen, los geht's:


→ Den vollständigen Artikel "Reverse Components 2014 - Kunterbuntes von der [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
hat auser mir noch jemand die bremssatteladapter gesehn die im verbindungssteg ausgefräst warn? gibt die dinger ja offenbar mit und ohne fräsung, sind nur iwie auch im prospekt nicht extra aufgeführt..
 
422g für die Felge kommt mir arg leicht vor. Meine Notubes Flow (22,6 mm innen) haben ca. 510 g das Stück, und da hätte ich mit 120 kg bedenken. Bei einer Felge, die kein Vermögen kostet, aber trotzdem 20% weniger wiegt, kann das nur Probleme geben.
Oder ist das ein reiner XC-LRS? ;)
 
jo warum wurden die trailseeker aus dem programm genommen wo die doch erst überarbeitet wurden (2.0)?
 
Zurück
Oben Unten