Zeig was Du hast! - Teil 2

Mal wieder ein Update an meinem Lieblingsbike: EVO!

Neu sind: Gabel, Kurbel, Bremsen usw...



Eventuell kommen noch die Sticker der Gabel ab, Einstellknöpfe Fox RC4 werden noch schwarz eloxiert, Leitungsführung der Gabel wurde montiert ;)
 
Hab mir erlaubt den Pinsel an deiner Gabel anzulegen :D
 

Anhänge

  • large_2013-09-02-0610.jpg
    large_2013-09-02-0610.jpg
    63 KB · Aufrufe: 123
  • large_2013-09-02-0610 - Kopie.jpg
    large_2013-09-02-0610 - Kopie.jpg
    63 KB · Aufrufe: 115
Danke, glaube alle Aufkleber müssen ab, oder ich überklebe sie erst einmal mit matt schwarzer Folie :)

Kann mir schon vorstellen das es dir in den Fingern juckt die abzuziehen:D:D:D
Laß sie halt einfach noch ein halbes Jahr dran und zieh sie dann ab....so nach dem Motto "Öfter mal was neues";)

@Poldi: Hab ich bis jetzt auch bei jedem Monarch gemacht. Habe aber gestern den vierten zerstörten Monarchen aus meinem Nucli ersetzt und jetzt hatte ich keine Lust mer auf zusern:p

G.:)
 
Der Vorteil bei der Dorado ist ja das die Decals alle weiss sind und nicht bunt (dieses rot/weiss...). Von daher passt beides, komplett mit oder komplett ohne.

Der Monarch mit seinen Decals sieht einfach schrecklich aus.
 
Zurück
Oben Unten