[Replay] Downhill World Cup #5 - Die Regenschlacht von Hafjell

Es ist so weit: Heute Nachmittag findet im norwegischen Hafjell der fünfte von sechs Läufen des UCI DHI Mountain Bike World Cup 2013 statt. Nach einer spannenden Qualifikation, die die Atherton-Geschwister für sich entscheiden konnten, geht es heute in das vorletzte Rennen der Saison. Und das wird spannend, denn nach den trockenen Bedingungen in Training und Qualifikation regnet es nun schon seit Stunden beständig und für den heutigen Tag soll es weiter vor sich hin regnen. Das dürfte insbesondere den technisch versierten Fahrern wie Sam Hill oder auch Vorjahressieger Steve Smith einen Vorteil geben, die in der Qualifikation nicht ganz auf die Top-Plätze hatten fahren können. Dort hält sich nach wie vor Gee Atherton mit einem hauchdünnen Vorsprung vor Mick Hannah. Wir sind gespannt, wer sich die Krone von Hafjell aufsetzen kann und beim aktuell in Deutschland vorherrschenden Wetter verweisen wir gerne auf den Live Stream vom World Cup, der wie gewohnt von RedBull.tv gestellt wird.


→ Den vollständigen Artikel „[Replay] Downhill World Cup #5 - Die Regenschlacht von Hafjell“ im Newsbereich lesen


 
Mal unabhängig von Reisekosten, Materialaufwand usw... - ich als Fan hätte gern mehr als 6 World Cup Rennen pro Jahr. So ein geiles Spektakel!
 
Mal kurz OT weil ich gerade Spoiler Alarm lese:

@Redaktion: Ich finde es immer etwas blöd wenn ich mal ein Rennen verpasst habe und Sonntag Abend auf die News Seite schaue und gleich in der Fett gedruckten überschrift die Gewinner lese obwohl ich nur den Beitrag mit dem Link zum Stream suche. Wäre es nicht möglich in der Fetten überschrift nur so etwas wie "Ergebnisse vom Rennen in XXX" zu schreiben und dann erst im folgenden Text konkret die Sieger zu nennen? Ging mir leider schon ein paar mal so.
Gibt es andere User denen es ähnlich geht?
 
Zurück
Oben Unten