Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

sauber kennt mans eh schon. letzte woche mittwoch in schladming.
war sogar so brav und hab dem personal zu liebe das bike nach jedem run abgespritzt um mich dan selbst total verdreckt in die gondel zu setzten. aber zumindest das rad aussen an der gondel war sauber :D
Schönes Bike:daumen:

Witzig, du warst letzten Mittwoch auch in Schladming, haben wir uns warscheindlich gesehen :D
Schwarzes Pivot und Neon Gelbes Demo :)
Aber wo wars denn da so dreckig ?
 
Schönes Bike:daumen:

Witzig, du warst letzten Mittwoch auch in Schladming, haben wir uns warscheindlich gesehen :D
Schwarzes Pivot und Neon Gelbes Demo :)
Aber wo wars denn da so dreckig ?

das wär leicht möglich, habt ihr geshootet oder?
naja, nachdesm letzte woche mittwoch geregnet hat wars eigentlich überall etwas dreckig, vor allem vor der mittelstation und nach der mittelstation in den waldstücken vom wc-downhill. vor allem der neue einstieg in den downhill kurz nach der bergstation war ziemlich tief :daumen:

ich war mit der rot weiß schwarzen downriders garnitur und nem transparenten regenschutz unterwegs
 
large_DSC_0002.JPG

Geiles Rad, geile Gabel, geile Bereifung... einfach top :daumen:
Und die Farbe erinnert mich an Yeti :)
 
das team dh ist ein traum!

ich war damals auch vor der entscheidung gestanden mir das team dh zu kaufen als ich das quake verkauft hatte. bereue es jetzt fast ein bisserl...
 
Mir gefällt das Marin (oder allgemein so klumpige Rahmen) überhaupt nicht. Ob das jetzt aber gut beim Fahren ist, keine Ahnung. Kann das was?
 
Ich finde das marin grausam, dieser Klumpen von Hinterbau geht gar nicht, mag es funzen wie es will. Aber scheint ja einige Fans zu haben...
Lapierre ist geil
 
Zurück
Oben Unten