CC-Talk E-T-W-R!

Naja Jens, aber wenn du nach vielen Antworten immer noch nichts weißt nützt einem das rein gar nichts. TNC hat zwei Mails für ne Antwort benötigt und es war erledigt. :daumen:

Ich denke nicht dass die alle was gegen Schweizer haben, wird wohl eher wegen DIR sein. :o
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nix gegen R1 sonst gibts was an die krone...ja ja die schweizer habns erfunden✌️

Gute nackt😜 ihr labertaschen...immer gegen die schweizer😩🍺💋
 
Gibs da drinn überhaupt eine Membran oder meint Ihr das Gleiche, also Kolben mit O-Ringen...mich interessiert das jetzt, Veikko.
Zeig doch mal die Ex.Zeichnung vom Bremshebel, damit ich mir auch ein Bild machen kann:)
 
Moin, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Kommt der S3 Umwerfer für 39 Zähne mit einem kleinen Blatt von 24 anstatt der 26 Zähne klar?
Ich hätte es nicht gedacht, aber 26:36 reicht mir an manchen langen und steilen Anstiegen nicht aus.
Auf XX1 Kassette+XD-Nabenkörper+XX1 Shifter wechseln ist finanziell nicht machbar.

Am liebsten hätte ich ja 40-24 mit dem SRAM X.0 S3 für 39-26.
39-24 wäre auch ok oder eventuell 37/36-23/22... durch Ari gibt es auf einmal so viele Möglichkeiten...

Hat schon jemand von euch Blätter von Leonardi Racing bzw. Ari gefahren?

Ari: http://www.aribike.it/Corone Mtb/Cannondale Sl SI Spider Integrato.htm
Leonardi Racing: http://www.leowheels.it/shop/2022-kit-corone-per-guarnitura-si-cannondale/
 
du bekommst wenigstens ne antwort Veikko.

hab tune nochmals angeschrieben vor 2 tagen...keine antwort.

scheizz laden wieder mal. man hört sonst gutes aber hier mal wieder nicht erfüllt. ich schick ihnen das teil einfach...

iw haben alle was gegen schweizer...:heul:

Der Quotenschweizer weint ? Wenn nix bei rauskommt, schickst du ihn mal zu mir. Ich werd dann schaun, was ich mache kann.
 
Nachlese von Grafschaft XCO:

20130901nrwcupgrafschaft-mh063.jpg
 
Morgen!
So ich werd mich jez erstmal in die muckibude begeben und dann geht's heute Nammitach rauf aufs radl:daumen: Vaddi is auch von seiner Dienstreise aus Tschechien und Polen wieder da... Also wird heute der Wald zusammen unsicher gemacht :daumen:
 
Marcel, das war bestimmt das letzte Bild der Kamera :D.....so wie Du darauf zufährst.
...neben bei bemerkt.....ohne Quetschhülse am Schaltzug (Gewichtstuning) rumfahren aber die Kabelbinder nicht kürzen :rolleyes:





Kgenit I6r es aleh lrnszn ?
 
Zurück
Oben Unten