Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hallo! Komme auch aus Bamberg, bin 26 Jahre alt und wollt mich morgen (quasi heute 16.10) auf ne kleine Tour um BA machen (~40+km und ~500+Hm).

Bin für härteres natürlich offen :)

AM 120mm

Würde mich nat. auch sonst auf ein paar Touren freuen!
 
Soeben bin ich von der Friesner Warte einen Trail Richtung Seigendorf/Ketschendorf gefahren unten am Ende des Trails wurde mir von einen Waldbesitzer/Bauern/Jäger gedroht wenn es demnächst nicht unterlassen wird dort zu fahren werden Nägel etc. vergraben um uns den Spaß zu nehmen dort zu fahren :mad:
Soll auch als kleine Warnung gedacht sein die Augen offen zu halten man weiß ja nie...
 
Ja ich war im ersten Moment doch etwas überfordert mit der Sache.
Aber andere Frage wie sieht es eigentlich rechtlich aus? Darf ich dort fahren oder eher nicht?
 
Ja ich war im ersten Moment doch etwas überfordert mit der Sache.
Aber andere Frage wie sieht es eigentlich rechtlich aus? Darf ich dort fahren oder eher nicht?

Du kannst in Bayern auf jeden weg Fahren der dafür geeignet ist.
Ob er dafür geeignet ist liegt im Auge des Betrachters.

Die meisten Wege am Friesner sind Wander oder Wege die durch Wald Industrie geschaffen wurden auf solchen wegen Fahre ICH bedenkenlos.

Mir sind auch keine Verbots Schilder bekannt.


Bei solchen Typen hilft nur gleich die Polizei rufen, dass die ihn gleich erfassen, dann lässt er dass hoffentlich mit den Nägeln usw.
 
Zurück
Oben Unten