Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

ich überlege mir erntshaft ein Hornet aufzubauen.
Ferner soll mein jetziges Slide 140 als Organspender dienen.

Warum wird das Slide geschlachtet? Ich hab beide, Slide 140 und Hornet und würde nicht auf die Idee kommen das Slide fürs Hornet zu opfern... ;)

Hast du eine X12 oder QR Nabe am Slide? Der Rest sollte passen, bis auf den Steuersatz.
 
Ich fahr zurzeit 2 Rahmen, im Winter wieder das Hornet, im Sommer das Fully, Teile tauschen klappt ohne Probleme, nur ein neues Hinterrad mit Adaptermöglichkeiten musste her. Vll auch eine Option für dich?
 
Warum wird das Slide geschlachtet? Ich hab beide, Slide 140 und Hornet und würde nicht auf die Idee kommen das Slide fürs Hornet zu opfern... ;)

Hast du eine X12 oder QR Nabe am Slide? Der Rest sollte passen, bis auf den Steuersatz.
Werde mit dem Slide nicht warm, gefällt mir halt irgendwie nicht.
Hatte vor dem Kauf des Slides über ein HT nachgedacht.
Für alles Grobe habe ich eh das Voltage. Fahre derzeit 70% Park und 30% Touren.
Achse ist ne X12.
 
Dann würde ich auf das 2014er warten, dann kannst du wirklich fast alles weiter nutzen. Viele Alternativen mit X12 gibts ja eh nicht...
 
Kann mal jemand was zur Kombination Muddy Mary 2.35 und Hornet sagen? Sollte grad so passen, nachdem was man hier so über andere Reifen liest...

Gruß und Danke
 
Das ist mein Hornet in freier Wildbahn...im Sonnenuntergang / Herbst

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GgQOCjOEnUg"]My Dartmoor Hornet - YouTube[/nomedia]


nach einem Jahr bin ich immer noch sehr zufrieden...keine Probleme mit dem Rahmen, niochts gerissen...nur der Lack ist sehr dünn und an den Scheuerstellen geht er verdammt schnell ab...
 
Hi,
Kommt einer von euch aus dem Harz bzw Nähe Halberstadt?
Ich frage deswegen, weil ich gern mal ein dartmoor Probe fahren würde bevor ich mir eins zulege.
Überlege nämlich grade mein Torque abzugeben und mir dafür halt ein hornet oder ähnliches zu kaufen.
Also falls jemand in der Nähe wohnt, der mich mal fahren lassen würde gern im Rahmen einer Tour, der möge sich bei mir melden.
;-) danke

Gruß Henning
 
Das dartmoor wäre dann aber Nummer 3.
Torque und dann habe ich noch ein Torque Frx. Würde mich halt vom Torque trennen wenn mir das Hardtail fahren gefällt.

Naja Magdeburg ist deswegen blöd weil da keine Berge sind. Würde halt gern mal für mich gucken wie gut es bergab geht.
Vielleicht bist du ja mal im Harz?
 
Fertig? Wann ist man denn schon mal FERTIG mit einem Bike??? ;)
Aber stimmt schon, ich bins erst eine Saison gefahren und inzwischen paßt es schon ziemlich perfekt, aber ich bin einfach heiß auf ein 29er. Im Heizungskeller (abschließbar) ist aber einfach nur Platz für drei Bikes und im öffentlichen Keller stehen auch schon zwei Nutzräder und entsprechend muss jetzt einfach mal Schluss sein!!! :lol:
 
Wäre eine Überlegung wert, aktuell spekuliere ich aber eher auf ein Fully.
Ansonsten würde ich nur den Rahmen und die Laufräder verkaufen und den Rest umbauen...
 
Zurück
Oben Unten