Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
1380467_10151729330932849_85794922_n.jpg
 
p4pb10228878.jpg


So I had my DH team Mojo Wheels from Denver, CO send me a couple BMX to Afghanistan to ride between missions, and got introduced to some deep moon dust straight away head first...It was delicious :) At least I had my sidearm on!
 
der Bereich zwischen Flatterband und Fangzaun ist nicht für umsonst da, wenn sich ein Fotograph da reinstellen muss selber schuld.

Ist wie in meinem Betrieb. Trotz Schilder und Ansprache gehen sie in meine Werkstatt und irgend wann macht's Knall. Hab kein Problem wenn ein Kunde mit in meine Pkw Werkstatt geht! Doch sollte man erst fragen! Hatten schon einen der meinte einfach alle knöpfe zu drücken, und dann, Felge Defekt.
Was ich damit sagen will ist, wenn du noch so viel Absperrung machst, es wird genug geben die gerade dann diese Linie überschreiten.:spinner:
 
Ich weiss nicht, obs schon mal gepostet wurde:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pwsxf_LfkH8&list=TLfieJxdG_dzHwSJwYZxzrmvHJ3ec2kn85&hd=1"]Fail Downhill Chile - YouTube[/nomedia]


Sind echt n paar böse Einschläge dabei...
 
Ich hab gesehen das es ne alte Dame ist.
Das ändert aber nichts an meiner aussage.

Zu oft passiert was weil Leute auf der Strecke rumlaufen, als ob das Hobby nicht schon gefährlich genug ist müssen a noch solche Zombies rumlaufen oder Betrunkene oder auch ahnungslose.
 
Zurück
Oben Unten